Zitat:
Zitat von Alfalfa
|
since the head of IT has his office close to the pool, I have to show whatta hard brocken I am...
Ich hatte den ganzen Pool zwar für mich alleine aber ich schätze es war nicht mehr als 22°C und die Sonne war um 0800 auch noch nicht so warm wie zum Frühstück unter freiem Himmel...
Mitgebracht habe ich natürlich Dosenbier...Cisk, ein wirklich gutes Bier weil nach deutschem Reinheitsgebot (klingt nach der Eröffnung des Antifa-Freds irgentwie schal) gebraut.
Zitat:
Zitat von swim+bike+run
Drücke euch die Daumen und wünsche viel Spaß bzw. Erfolg bei den Titelverteidigungen in den Wertungen. Falls ich es zeitlich schaffen sollte, komme ich zum Zuschauen vorbei. Versprechen kann ich es euch beiden leider nicht.
Kette rechts und happy trails! :-)
|
Wäre cool wenn du kommst, Pantone wird wohl auch da sein.
Die haben den Kurs geändert und fahren nun anders herum. Jetzt hat man quasi zwei kleinere Anstiege anstatt einem längern. Der Vorteil: in der Box sind die Fahrer langsamer weil es bergauf geht.
Leider werde ich definitiv nicht mit dem neuen alten Rad am Start stehen, da die Gabel nun doch nicht rechtzeitig kommt. Naja, sooo schlecht ist das Fully ja nun auch nicht.
Ich denke durch die zweiteilung der Anstiege wird sich bei meinem Zweifach alles auf dem großen Kettenblatt abspielen. Geübt habe ich auch schon, denn am Sonntag hat sich eine KB-Schraube verabschiedet und ich konnte das kleine Blatt nicht mehr fahren. Gutes KA Training
Süße: Denk an dein Rücklicht.