gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Der Dicke wollte nach Köln... - Seite 8 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.10.2011, 15:11   #57
Rather-Lutz

Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
Das Stehenlassen der Dominosteine ist Selbstgeißelung genug .

Lutz, ich habe erst seit Donnerstag abend die Finger von den Süßigkeiten gelassen, dazu am Samstag Kuchen gegessen und außerdem noch ein paar Bierchen getrunken, obwohl ich viel zu dick bin. Du hast mir also einiges voraus .
Nee Thorsten, im Gegensatz zu mir biste doch ein Hungerhaken
Alt 05.10.2011, 16:08   #58
oko_wolf
Szenekenner

Benutzerbild von oko_wolf

Zitat:
Zitat von Rather-Lutz Beitrag anzeigen
...Ich mag Tiere ja auch sehr gerne... gerade die welche auch so ein bisschen verloren sind und überall weggejagt werden.
...
Gerade die brauchen jemanden wie Dich am dringendsten

Zitat:
......Dafür gibts 2 Bilder meines Schützlings als er sich die Überreste von meinem Aldi Kebak reinpfeift
...
Danke, ist ein hübsches Kerlchen
Alt 06.10.2011, 00:12   #59
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Das schlimmste ist aber das mein uralt Mazda nächsten Monat zum TÜV muß und ich da absolut schwarz sehe da beim letzten Mal schon gesagt wurde das sich unsere Wege wohl nach den 2 Jahren trennen werden.
Kannste abschätzen, was dem zur Plakette fehlt?
Oder sonst wer?
Was stehtn im letzten TÜV-Prüfprotokoll?
Alt 06.10.2011, 01:40   #60
Rather-Lutz

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Kannste abschätzen, was dem zur Plakette fehlt?
Oder sonst wer?
Was stehtn im letzten TÜV-Prüfprotokoll?
Hab jemanden der den Mitte des Monats mal auf die Bühne stellt und mal drunter guckt. Dann bin ich klüger, so oder so.
Das Problem sehe ich aber darin das er nun schon über 300.000 auf dem Zähler hat, außerdem noch Euro 1 ist und mit 112 Ps oder so insgesamt alles andere als billig...
Alt 06.10.2011, 06:31   #61
Joerg aus Hattingen
Szenekenner

Benutzerbild von Joerg aus Hattingen

Zitat:
Hatte sogar nach den Teilchen schon genug so daß die Dominos hier noch ungeöffnet rum liegen...
.
Also die hätte ich nicht liegen gelassen.
Joerg aus Hattingen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2011, 09:10   #62
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Das Problem sehe ich aber darin das er nun schon über 300.000 auf dem Zähler hat, außerdem noch Euro 1 ist und mit 112 Ps oder so insgesamt alles andere als billig...
Das mit den 300000 sollte nicht so das generelle Problem sein bei Langstrecke. Die wenigsten meiner Karren hatten weniger (und wenn, nicht deutlich), als ich sie aufgegeben hab, der T4 aktuell hat 365000 und rennt perfekt un dohne Fragen aufzuwerfen, ob und wieviel ich noch reinstecke..

Wenn die Versicherung und die Steuer dich jedoch auffressen, ists idiotisch, nochmal mit unbekanntem Ausgang zu investieren.
Dann würde ich mir lieber was anderes besorgen.
Das ist durchaus machbar, wenngleich sich im Volk die Möglichkeit weitgehend nimmer herumspricht, da Autoscout und wie sie alle heissen, was anderes vorgaukeln.
Und ebenso leider gibt es keine Möglichkeit (ich kenne jedenfalls keine), gezielt nach Unterhaltskosten das Auto auszuwählen.
Golfklasse usw. mach tzwar ersatzteilbeschaffung (vorallem gebraucht) einfach, ist aber oftmals auch speziell in der Versicherung teuer und was japanische Wagerln angeht, liegen die Karten nicht so offensichtlich aufm Tisch.
Ich kann dir nur sagen, dass mein Daihatsu Applause, den ich vier jahre gefahren bin, 600Öre gekostet hat und die Stereoanlage darin schon 300 davon gebracht hätte, wenn ich sie verkauft hätte, hinzuzurechnen, dass Steuer nicht völlig umsonst aber die Versicherung für die Leistung (und den Fahrspass) die das Auto hatte, unschlagbar günstig war.
In meinem Heimatort issn Mazda-Daihatsu-Händler (Daihatsu macht in Dtld. ja zu, aber der hat den halben Ort mit Applaussen versorgt...), der immer mal wieder absolute Schnäppchen anbietet. Ich setz meinen Dad mal drauf an, wenn du grünes Licht gibst und in der Lage bist, n paar Kröten locker zu machen.
Alt 06.10.2011, 10:35   #63
Rassel-Lunge
Szenekenner

Benutzerbild von Rassel-Lunge

Zitat:
In meinem Heimatort issn Mazda-Daihatsu-Händler (Daihatsu macht in Dtld. ja zu, aber der hat den halben Ort mit Applaussen versorgt...), der immer mal wieder absolute Schnäppchen anbietet. Ich setz meinen Dad mal drauf an, wenn du grünes Licht gibst und in der Lage bist, n paar Kröten locker zu machen.
Fahre (noch) nen Daihatsu Curore. Wenn du auf den Preis schaust und nicht jeden Tag dein Fahrrad transportieren musst ein geniales Auto. Meiner macht wohl langsam die Grätsche (Kolbenringe sind durch, der Ölverbrauch wird langsam atemberaubend und die -nicht wirklich billige - Reperatur lohnt nicht wirklich), aber bis hierhin war es eine stressfreie, relativ billige Art sich motorisiert zu bewegen.

Kommt halt nur in Frage wenn es nur um Personentransport geht.
Alt 06.10.2011, 12:20   #64
Rather-Lutz

Zitat:
Das wäre ein feiner Zug doch mehr als max 700 Euronen sind nicht drin... und da wird es wohl nix geben
Hab ja jetzt nen Mazda 626 den ich als Unfall und völlig verkratzt 2005 für 450 Euro gekauft hab, ist vom fahren her ne geile Karre.
Nur mit fast 300 Euro Steuern schon der Knaller..
Das Problem ist das ich ja auch überhaupt keine Ahnung hab was Motor etc betrifft...

Zitat:
Zitat von Rassel-Lunge Beitrag anzeigen
Fahre (noch) nen Daihatsu Curore. Wenn du auf den Preis schaust und nicht jeden Tag dein Fahrrad transportieren musst ein geniales Auto. Meiner macht wohl langsam die Grätsche (Kolbenringe sind durch, der Ölverbrauch wird langsam atemberaubend und die -nicht wirklich billige - Reperatur lohnt nicht wirklich), aber bis hierhin war es eine stressfreie, relativ billige Art sich motorisiert zu bewegen.

Kommt halt nur in Frage wenn es nur um Personentransport geht.
Ist bestimmt zu klein denn ein Fahrrad sollte schon irgendwie rein gehen...

Ansonsten werde ich wohl hier heute aus meiner Residenz nicht rauskommen
Sturm und Regen wie Sau.. aber zum Glück kam eben mein Nachbar mit 2 grauen Gasflaschen die er mir über den Winter leiht damit ich Ersatz habe falls die anderen Pullen in sternenklaren Frostnächten empty sind...

Ach so hab gestern noch eine meiner Geschichten online gestellt.
Vielleicht interessierts ja jemanden :

http://www.deprisportler.de/schreiben/doppelsonne/
Antwort

Themen-Optionen