Letzte Nacht hatte ich es mal wieder ganz schwer.. Meine verdammten Dämonen suchten mich heim und brachten mich um den Schlaf. Das ist ja an für sich nichts Neues und daher auch nicht sonderlich erwähnenswert, wenn es da nicht noch ein ABER gegeben hätte...
Eins dieser Mistviecher war nämlich besonders gemein und clever und erschien mir in Gestalt............. eines Puddingteilchens.
Liebe Leser es war der Albtraum schlechthin...
Der Mistbock weckte dermaßen Gelüste in mir die wohl noch nicht mal ne schwer erziehbare Nymphomanin mit ihrer Schwester erreicht hätte .
Und so kam es wie es kommen mußte... Hab natürlich die ganze Nacht kein Auge zugemacht und stand dann pünktlich um 7 Uhr beim Bäcker hier auf dem Platz und hab ne Schneise in die Auslage geschlagen...
Genauer gesagt ein Puddingteilchen und nen Amerikaner, ach ja und ne Packung Dominosteine .
So war dann auch nach 8 Wochen und 4 Tagen Atkins Diät die Serie gerissen. Aber das schlimmste daran ist das ich noch nicht mal ein schlechtes Gewissen habe...
Hatte sogar nach den Teilchen schon genug so daß die Dominos hier noch ungeöffnet rum liegen...
Das musste ich mir mal eben von der Seele schreiben und nun geht es daran die Vorzeltheizung zu montieren, denn es regnet und für Morgen ist wohl der erste Herbststurm angesagt...örks..