[...]
Aber da Du Dich ja viel im Gelände unterwegs bist, falls Du irgendwo auf nen klitzekleinen MTB-Rahmen aus Titan stößt, der sein zu hause verlassen muß, denkst Du bitte an mich?
Hmm, ich kenne jemanden, der will sein Litespeed HT verkaufen, ist allerdings ein 50cm Rahmen glaube ich. Was brauchst du denn? Meiner ist ein 46er oder 48er Rahmen, stehe da gerade auf'm Schlauch...
Toll finde ich die Seven Bikes - oder ein Custom Made von Rewel aus Italien. Die sind gar nicht so teuer und ab und an gibt es auch mal Schnäppchen auf ihrer Internetseite.
Beim Crosser reicht mir mein Kocmo völlig. Mit dem bin ich mega zufrieden!!!
... falls Du irgendwo auf nen klitzekleinen MTB-Rahmen aus Titan stößt, der sein zu hause verlassen muß, ...
Müssen musser nedd, aber können könnt er vielleicht.
Rein zufällig wär ich sogar in der Lage, die haargenau gleichen Sram-V-Brakes mit dazuzupacken...
Grösse? Hm, klein halt. Bin 1,70m und der Rahmen iss mir definitiv nedd zu gross, ums diplomatisch zu formulieren...
Es gibt also nahezu keine Fotos weil ich nicht mal Bock hatte in einer Pause rumzugehen und nach Features Ausschau zu halten. Obwohl C'dale nebenan war habe ich mir auch nicht das neue Slice angeschaut aber egal.
Einen Schnappschuß konnte ich machen. Especially for Crema: Die eigene Marke, sogar gleich in der richtigen Farbe und zusätzlich der Morgenespresso bei SRAM. Die verstehen was von Bewirtung ihrer Mannschaft und netten Bekannten (<-ich)
Halt doch, ein paar Aufnahmen gibts doch, die sind aber noch in der Kamera zuhause...und ne Geschichte dazu gibt es dann auch.
...
Eigentlich gibt es ganz viele Geschichten, viele kleine Episoden, die teilweise lustig, teilweise geheim oder einfach nur amüsant sind.
Beispiel: Wie jedes Jahr wird es einen Cyclepassion Kalender geben. Diesmal dabei Hanna Klein vom Rothaus Team (gutes Bier ;-). Der Teamchef brachte einen Kalender für den FRM-Chef vorbei. FRM Deutschland ist da Sponsor. Natürlich wurden zusammen die Mädelz bestaunt aber der Kalender ist deshalb vorbeigebracht worden weil auf einem Bild eben die Felge mit dem Firmen-Logo drauf ist.
Soweit so gut.
Kurze Zeit später kommt der Teamchef wieder vorbei, er habe seine letzten Stücke grade verteilt, stellt im gleichen Atemzug Hanna im Original vor. Sie selbst habe die Bilder noch gar nicht im Kalender gesehen und wollte halt mal gucken.
Wir haben uns ein wenig über das Shooting unterhalten (war das erste mal für sie) und natürlich wie sehr sie sich ärgert die WM in Champery wegen Erkältung auslassen zu müssen.
Ein nettes Mädel, sehr natürlich im Auftreten.
HIER bekommt man mehr zu sehen. Die anderen FILME sind natürlich auch sehenswert, besonders der letzte. Da sieht man mal was im MTB Cross Country Sport gefordert wird. ICH würde dort wohl mehr schieben müssen...
Geändert von Skunkworks (05.09.2011 um 17:04 Uhr).
Einen Schnappschuß konnte ich machen. Especially for Crema: Die eigene Marke, sogar gleich in der richtigen Farbe und zusätzlich der Morgenespresso bei SRAM. Die verstehen was von Bewirtung ihrer Mannschaft und netten Bekannten (<-ich)
WAAAAAAAHHHHH!!! Wo gibt's mein Rad????
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!