...manchmal sollte man einfach den gesunden Menschenverstand bemühen.
Das heißt, Du gibts Arne Recht? Das freut mich...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Hmmm, lecker. ich stell ir das gerade bildlich vor!
Jeder Finisher hat ein Rohr im Ar....!!!!
Wenn das passiert, hör ich mit Triathlon auf!!!
Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Ist ein Lazarett im Zielbereich ein Krankenhaus? Jedenfalls sind Maßnahmen zur Regenerationsförderung oder auch zur besseren Gesundheit der Athleten keine Notfälle und damit klar Doping.
Na, gar nicht! Infusionen nach Wettkämpfen sind eindeutig Notfällen vorbehalten und ansonsten Doping
Ich seh das ja genau so! Nur warum schreibt der Veranstalter dann so ne Grüze?! Immerhin empfiehlt er eine Infusion zur besseren Regeneration.. und kostenlos is sie ja schließlich auch noch..??
Hmm ... aber haste eigentlich schonmal selbst einen Ironman gemacht ?
Da stehste den ganzen Tag mit einem Bein im Grab und mit dem anderen in der Hölle ...
Den Rest vom Jahr kannste nicht schlafen, weil du nicht weißt, ob du und wie du das Geld dafür auftreiben sollst.
Brutales Schicksal.
...ach ja...- hatte ich ganz vergessen dir zu beantworten:
Klaro - DAS kommt mir sehr bekannt vor. Spätestens seit dem Herbst 2001 hab ich mit diesen "Gefühlen" Bekanntschaft gemacht, jetzt weniger, da im Dagobert Land...):-
...manchmal sollte man einfach den gesunden Menschenverstand bemühen.
Ja, manchmal, aber nicht in diesem Fall. Hier geht es nicht um Meinungen, sondern um Regeln, die für alle Sportler verbindlich sind – unabhängig davon, was Dein oder mein Verstand dazu sagt. Infusionen im Zielbereich eines Triathlons sind Notfällen vorbehalten und ansonsten Doping im Sinne des WADA-Codes.