Andy, Andy in deinem Alter muss du nicht mehr zum Zeitschriftenladen.
Für dich gibt's die Apotheken-Umschau.
Gruß
N.
Oh, welch geile Idee!!
Dann muss ich auch nur 50m zu Fuß, statt ca. 63!
Andererseits könnte ich im Zeitschriftenladen noch Lotto spielen. Und mir dann von meinem Gewinn vielleicht doch gleich mehrere bunte Brillen zum Wechseln zulegen. Oder mit dem Papst eine Herrenboutique in Wuppertal....
@TRivet: Gala und Bunte habe ich doch bereits in den ganzen Wartezimmern studiert!!!
Hey, wenn wir schon zu zweit sind, könnten wir ja eine Selbsthilfegruppe gründen?
Und hauptsächlich eine verdammt schöne Investition. Dieser ganze Bohai, der um den Gaul gemacht wird (und die öffentlich rechtlichen Sender machen da schön mit), dient einzig und allein dazu mit Samenverkäufen so viel Kohle wie nur möglich zu erwirtschaften.
Deswegen müssen auch bald neue Erfolge her, sonst hat sich die Anfangsinvestition noch nicht amortisiert.
Keine Frage, Pferde können toll aussehen aber dies immer nur ohne Reiter...
Ich werde jetzt ein kleines Vermögen investieren müssen für erst einmal ein einziges Paar neue Gläser. Schluß mit: welche Brille passt heute zu meiner Laune bzw. den Schuhen und der Handtasche etc...
Mach Dich doch mal schlau, ob bei Dir ggf. eine Lasik-Op in Betracht kommen könnte.
Dein Augenarzt weiss bestimmt Rat .
Vielleicht zahlt ja Deine Krankenkasse die Kosten.
Viele Grüsse aus dem Breisgau.
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Hallo,
ich habe lange nicht mehr so gelacht und noch nie 72 Seiten am Stück im Forum gelesen. Was für ein toller Thread! Nur beiläufig erwähne ich, dass ich die Buchstaben vergrößert habe und gelachte Tränen wie Gleitsichtgläser wirken! AK45, langsam werden die Arme zu kurz - egal, dann geh ich halt eine Schritt zurück:-)
Falls ich es bis dato noch nicht gewusst haben sollte, wurde es mir jetzt sehr deutlich vor Augen geführt: Ich bin alt.
Die erste Gleitsichtbrille ist die schlimmste...
Ich trage inzwischen auf dem Rad eine Gleitsicht-Sonnenbrille, um den Tacho ablesen zu können (in eklatanter Verletzung von Regel 36).
Und seit gestern habe ich eine spezielle Gleitsichtbrille fürs Büro.
Danke für Dein öffentliches Bekenntnis, ich drücke mich schon ewig um eine Brille herum, irgendwie denke ich, dass ist es dann, ab da bin ich dann offiziell "alterssichtig" -vielleicht pack ich es mal emotionslos an. Sonst juckt mich mein Alter nicht wirklich, finde es eher lustig, weil ich es mir ganz anders und viel seriöser vorgestellt habe - mach seit neuestem sogar freudvoll Yoga, gut PowerVit wenigstens, aber die ausstehende Brille ist ein Thema...