Zitat:
Zitat von Rassel-Lunge
Was mich gerade (wieder mal) beschäftigt ist das Thema Neoprenanzug.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich die Anschaffung für mich lohnen würde ...
|
Tja, du gibst +/-300Öre aus und was ist der Lohn dafür?
Wieviele Minuten über welche Distanz? Schwimmen auch bei Arscheskälte oder haste da eh keinen Bock aufn See?
Ich schwimme grad ab und an mit so ner zarten Blume und am liebsten immer noch ohne Neo, manchmal aus, ich sag mal "gesundheitlichen Gründen", mit.
Mal ist sie trotz Neo schneller, mal ich ohne.
Ne Erfahrung, die ich auch im Wettkampf schon gemacht hab.
Mal flutschts ohne, mal auch mit nicht, so what?
Aber selbst, wenn ich mit Neo in die Brühe steig, sind irgendwelche eisenharten Naturen ohne unterwegs und ich schäme mich förmlich, das Weichei zu spielen, obwohl ich genausogut ohne schwimmen könnte.
Ja gut, wie auch immer.
Das Ding hab ich nach Grösse/Gewicht im I-Net bestellt. Man muss dabei beachten, dass Fett schwerer als Muskeln ist und die Hersteller keine fetten Sportler im Sinn haben, wenn sie die Angaben machen, wenn du weisst, was ich meine...
Letztlich war der erste Schuss n Treffer und das Ding wanderte als ehemaliges Quintana-Roo-Spitzenmodell für 150Öre in meinen Besitz, n leicht gebrauchter Neo für ne Vereinskollegin für nen Hunni ebenso.
Bei solchen Tarifen gibts nix zu Überlegen;- dennoch wäre ich mir nicht sicher, ob ich mir als MOP´ler -um den "Begriff", der ja grad in gewisser Weise hipp zu sein scheint, zu verwenden- nochmal so ne Pelle kaufen würde.
Tendiere gerade dazu, "nein" zu schreiben.
Wassn mit Frankfurt? Komme seit Tagen nicht dazu, den betreffenden Fred mal anzuklicken, wollte aber, glaub ich, für Geld und gute Worte nicht da hin. Auch nicht für drei Monate.