Ein Anfang ist geamacht.... und das sogar mit Spaß... also weiter so... jede Woche jetzt einen solchen Lauf!
Schau mer mal.
Zitat:
Zitat von runningmaus
@Icey: aber erst, wenn die Knie sich nicht wieder so benutzt anfühlen ....
Des auf jeden Fall, aber des nächste Mal werd ich wohl nur zwei Runden machen, des sind dann auch 1,5Std. Dann werd ich mal schaun wie die Knie sich danach anfühlen. Dass die Knie grad so weh tun kann meiner Meinung nach nicht übermäßig gesund sein. Mal schaun vielleicht sollt ich mir doch mal ne Runde ohne den brutalen Abstieg suchen.
Zitat:
Wegen Deiner Verpflegungsfrage zum Laufen vor ... x... Beiträgen: Im Winter lauf' ich 90 min auch mal ganz ohne Verpflegung, nehme nur für die längeren Sachen was mit.
Aber aktuell nehme ich den Laufgürtel mit den 4 kl. Fläschen auch für "nur" 90 min mit, plus 1-2 Gel (nehmen tue ich die nicht immer ) oder laufe zumindest am Friedhof (Frischwasseranschluss) vorbei.
Hm ok, dann werd ich mal schaun, dass ich so nen Gürtel irgendwo her krieg...
Was ein Glück bin ich Single...
Andernfalls gäbs richtig Stress, bei mir schauts momentan richtig chaotisch aus, also nicht nur so wie immer sondern noch wesentlich schlimmer. Selbst im Wohnzimmer is grad alles mögliche verteilt, ok des kommt von den drei Paketen und morgen kommt da alles weg, aber normal is des echt nimmer.
Zumindest is jetzt wenigstens mein Rad wieder fahrtauglich. Wenns Wetter morgen passt werd ich mal ne Proberunde fahren und schaun ob die Lenkereinstellung so passt. Dann muss noch der neue Sattel, der Auflieger und die Pedale montiert werden. Aber lieber eins nach dem anderen.
Wegen der Live-Sendung und dem Radumbau hab ich heut dann keinen Sport gemacht, ok meine Oberschenkel sagen (vorallem beim Treppensteigen) gern mal Hallo aber sonst gehts mir super. Jetzt noch n bissle dehnen und dann in die Horizontale.
...so, da war der Willy gestern doch noch knappe 90 Min laufen.... sind zwar nur 13 km geworden, aber das ist sicher ausbaufähig...
Heute steht dann mal wieder ne Runde mit dem RR an....hoffe nur es wird noch etwas freundlicher vom Wetter her.... aktuell ist hier absolutes Okoberwetter, Regen, Wind und kühl ist es obendrein auch noch...und das soll Klimaerwärmung sein....
...so, nun ist es doch Krafttraining geworden.... da drausen geht nämlich gerade echt die Welt unter... Aber dort war es wenigstens schön leer, so habe ich dann mal das lange 90 Min Program durchgezogen...
Der kleine Dicke war heut dann noch ne Runde aufm Rad. Also der kurze Vorbau macht sich scho irgendwie krass bemerkbar. Zumindest hat ich stellenweise fast das Gefühl vorne gehts gleich runter.
Geworden sinds 40km in 1:45, Puls irgendwo unter 140. Die ersten 5km hat die Erkennung scheinbar gesponnen, weil plötzlich hat ich mal meinen absoluten Maximalpuls von 248.
Irgendwie lässt sich aber die Einheit nicht vom Edge runterladen, des hat ich demletzt schonmal, aber ich hab kei Ahnung wie des zu beheben war... Nuja wird scho wieder.
Morgen gibts mal wieder Alternativ-Sport, auf nem Junggesellenabschied gehts Paintball spielen. Da ich noch nicht weiss ob und falls ja wieviel ich trink kann ich jetzt auch noch nicht klar sagen ob ich am Sonntag wirklich zum Sport komm.
Macht es sich denn eher gut, oder eher schlecht mit dem kurzen Vorbau???
Öh keine Ahnung.
Hab weder ne richtige Steigung noch ne ordentliche Abfahrt gehabt. War bisher alles so eher flach. Ich hat des Gefühl dass alles irgendwie direkter ist. Für kleine enge Kurven vermutlich ganz praktisch aber wie des dann auf ner Abfahrt ist muss sich erst noch zeigen.
Hauptsächlich hab ich des ja auch gemacht damit ich mitm Auflieger noch n bissle näher komm. Obs gut ist oder nicht muss sich zeigen, notfalls kommt halt doch wieder n 100er Vorbau drauf.
Ich weißm gar nciht, welche länge mein Vorbau hat... vielleicht sollte ich das auch mal Testen... hab nur keine Lust einen zu kaufen und dann festzustellen, dass es doch mist ist....
Hat nicht irgendwer vielleicht ne kleine Vorbauauswahl im Keller, von der er mir mal die ein oder andere Länge zum testen leihen könnte???