Heute früh vom prasselnden Regen geweckt, konnte ich mir noch nichts anderes vorstellen ausser den ganzen Tag im Bett zu bleiben.
Gestern abend war es wie immer .. ich habe den Russenkampf zu Ende gesehen während der Gatte neben mir schnarchte und ich war echt enttäuscht davon wie wenig Dr Eisenfaust auf die Ausweichmnöver des kleinen Haye vorbereitet war.
Nun egal .. also frühstücken ... die Creme für den schicken Möhrenkuchen machen und drüberschmieren (dazu später mehr) und wieder ins Bett.... Sport .. ich will heute Sport machen.
Auf die Rolle? Och nööö, nich im Juli, Laufen? Mmh, schon ganz schön nass und kalt, der Elefant vertröstet auf "später"...
Ich habe also sehr tapfer alleine meinen Schwimmrucksack gepackt, mir in Arnes KD Plänen ein Programm gesucht und los. Ins einzig geöffnete Hallenbad. Immerhin gibt es da ein "Spaßbecken" und ein Schwmmerbecken mit drei abgeteilten Bahnen ..
Und dort war es heute wirklich lustig. So weit das Auge reicht präsentiert Multisportlervolk die Trikotbräune und die herrlichen Radhosenkanten. Es wird auch ab und zu geschwommen, aber die meiste Zeit geht für cool am Beckenrand fachsimpeln druff.
Ente plantscht 200 Meter ein.. schwimmt 6x 100, jeden 2. 100er mit Pullbouy, hui das geht ja richtig gut. Wer ist denn das da? Wartet der auf mich? Achja .. das ist einer von den Eisenmännern, die letztes Jahr mit mir schwimmen im See geübt haben. Großes Hallo und viele Geschichten über "was hast Du denn dieses Jahr schon so gemacht und noch vor?"
Und ohne es zu merken steht auch die Ente plötzlich cool am Beckenrand und fachsimpelt über die Höhenprofile der Radstrecken auf der MD in St Pölten ( hat er gemacht ) und im Kraichgau .. *hach* herrlich.
Nochmal 200 Kraul ohne alles. ja geht gut .. ist aber ungewohnt anstregend für die Arme. Wieder Schwätzchen . . fehlende Tempohärte, Angst vorm DNF bei zu schnellem Tempo .. mmh und was sagt mein Kumpel: "Ach naja .. für die OD brauchste jetzt ja auch nich mehr wild zu machen, allein mit der MD-Vorbereitung wirste Dich dort dieses Jahr verbessern!" ...
Ach, na da kann ich ja wieder uffhören mit Training *hihi* ..
Jetzt sitze ich hier und koste diesen herrlichen Möhrenkuchen, das erste Mal dass ich etwas gebacken habe, dass auch schmeckt
Ich glaube ich bleibe jetzt im Bett ... noch laufen ? Och ..... wenn der Eisenmann sagt, dass ich nicht ... na ihr wisst schon.
Und er hat noch was gesagt: "Naja, bei dem was de jetzt gemacht hast, kannste Dich auch auf ne LD vorbereiten, mehr als 8-10 Std. die Woche hat er auch nicht gemacht! .--"
Nein, nein ... ich bleib dabei, erst der Anhänger
Und heute noch raus? Hier issse doch gerade soooo kuschlig