gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Triathlon machst Du mal lieber alleine … - Seite 42 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.07.2011, 22:30   #329
bleierne_ente
Szenekenner

Benutzerbild von bleierne_ente

Wisst ihr was ich gerade gemacht hab?

Ich habe meinen rookie-Blog nochmal gelesen ... also so die letzten 30 Seiten ich hatte dolle Gänsehaut und bissi Wasser in den Augen.. und wisst ihr was?

Jetzt hab ich wirklich Lust morgen irgendwas zu machen !

Vielleicht radeln, bei sehr doofem Wetter vielleicht kurz laufen .. oder schwimmen .. *hach* ich glaube es kommt zurück .. fast 4 Wochen nach dem großen Tag kribbelts ein bißchen.

Und ich freu mich wie Bolle auf Roth. Wir haben heute im WM-Merchandise-Regal eine echte "Waffe" für die Anfeuerung gefunden und es wird ein echtes Fest werden all die lieben Menschen nach vorne zu brüllen

So und jetzt gucke ich Russenboxen, wie mein Pa es liebevoll nennt.
bleierne_ente ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2011, 22:36   #330
JeromeGER
Szenekenner

Sehr schön, dann viel Spaß beim Training morgen

In Roth bin ich auch Zuschauer, und das, obwohl ich noch am Tag zuvor an der Nordsee starte...
Alt 03.07.2011, 10:39   #331
DieAndy
triathlon-szene.de TV-Team

Benutzerbild von DieAndy

Zitat:
Zitat von bleierne_ente Beitrag anzeigen
Wisst ihr was ich gerade gemacht hab?

Ich habe meinen rookie-Blog nochmal gelesen ... also so die letzten 30 Seiten ich hatte dolle Gänsehaut und bissi Wasser in den Augen.. und wisst ihr was?

Jetzt hab ich wirklich Lust morgen irgendwas zu machen !

Vielleicht radeln, bei sehr doofem Wetter vielleicht kurz laufen .. oder schwimmen .. *hach* ich glaube es kommt zurück .. fast 4 Wochen nach dem großen Tag kribbelts ein bißchen.

Und ich freu mich wie Bolle auf Roth. Wir haben heute im WM-Merchandise-Regal eine echte "Waffe" für die Anfeuerung gefunden und es wird ein echtes Fest werden all die lieben Menschen nach vorne zu brüllen

So und jetzt gucke ich Russenboxen, wie mein Pa es liebevoll nennt.

Hahahaaa, das ist schön - ich habe auch immer nach ein paar Tagen/Wochen noch mal meine jeweiligen Heldentaten nachgelesen.
Und ohne den Fred wüsste ich immer noch nicht so ganz, die einzelnen Tage in GB einzusortieren...
Wir sind leider nicht in Roth zum Anfeuern dabei, aber die Daumen sind natürlich gedrückt.
Nett, dass es jetzt hier im Entenblog wieder weitergeht!

Jan. 2008 mit Triathlontraining begonnen - auf der Sprintdistanz unterwegs.
2009 die olympische Saison absolviert.

- 2010 ging's auf die Mitteldistanz -
2012: die 2. MD, bissl olympisch, Radstaffel in Roth und Spaß haben
2013: ! einfach nur schneller werden ! Dachte ich ...

2014 : Wieder einsteigen - aufm Rad
DieAndy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2011, 14:25   #332
bleierne_ente
Szenekenner

Yiippieh! Ein erster Schritt in die richtige Richtung.

Heute früh vom prasselnden Regen geweckt, konnte ich mir noch nichts anderes vorstellen ausser den ganzen Tag im Bett zu bleiben.

Gestern abend war es wie immer .. ich habe den Russenkampf zu Ende gesehen während der Gatte neben mir schnarchte und ich war echt enttäuscht davon wie wenig Dr Eisenfaust auf die Ausweichmnöver des kleinen Haye vorbereitet war.

Nun egal .. also frühstücken ... die Creme für den schicken Möhrenkuchen machen und drüberschmieren (dazu später mehr) und wieder ins Bett.... Sport .. ich will heute Sport machen.

Auf die Rolle? Och nööö, nich im Juli, Laufen? Mmh, schon ganz schön nass und kalt, der Elefant vertröstet auf "später"...

Ich habe also sehr tapfer alleine meinen Schwimmrucksack gepackt, mir in Arnes KD Plänen ein Programm gesucht und los. Ins einzig geöffnete Hallenbad. Immerhin gibt es da ein "Spaßbecken" und ein Schwmmerbecken mit drei abgeteilten Bahnen ..

Und dort war es heute wirklich lustig. So weit das Auge reicht präsentiert Multisportlervolk die Trikotbräune und die herrlichen Radhosenkanten. Es wird auch ab und zu geschwommen, aber die meiste Zeit geht für cool am Beckenrand fachsimpeln druff.

Ente plantscht 200 Meter ein.. schwimmt 6x 100, jeden 2. 100er mit Pullbouy, hui das geht ja richtig gut. Wer ist denn das da? Wartet der auf mich? Achja .. das ist einer von den Eisenmännern, die letztes Jahr mit mir schwimmen im See geübt haben. Großes Hallo und viele Geschichten über "was hast Du denn dieses Jahr schon so gemacht und noch vor?"

Und ohne es zu merken steht auch die Ente plötzlich cool am Beckenrand und fachsimpelt über die Höhenprofile der Radstrecken auf der MD in St Pölten ( hat er gemacht ) und im Kraichgau .. *hach* herrlich.

Nochmal 200 Kraul ohne alles. ja geht gut .. ist aber ungewohnt anstregend für die Arme. Wieder Schwätzchen . . fehlende Tempohärte, Angst vorm DNF bei zu schnellem Tempo .. mmh und was sagt mein Kumpel: "Ach naja .. für die OD brauchste jetzt ja auch nich mehr wild zu machen, allein mit der MD-Vorbereitung wirste Dich dort dieses Jahr verbessern!" ...

Ach, na da kann ich ja wieder uffhören mit Training *hihi* ..

Jetzt sitze ich hier und koste diesen herrlichen Möhrenkuchen, das erste Mal dass ich etwas gebacken habe, dass auch schmeckt

Ich glaube ich bleibe jetzt im Bett ... noch laufen ? Och ..... wenn der Eisenmann sagt, dass ich nicht ... na ihr wisst schon.

Und er hat noch was gesagt: "Naja, bei dem was de jetzt gemacht hast, kannste Dich auch auf ne LD vorbereiten, mehr als 8-10 Std. die Woche hat er auch nicht gemacht! .--"

Nein, nein ... ich bleib dabei, erst der Anhänger

Und heute noch raus? Hier issse doch gerade soooo kuschlig

Alt 03.07.2011, 14:44   #333
Icey
Ehemals Tri-Icey

Benutzerbild von Icey

Zitat:
Zitat von bleierne_ente Beitrag anzeigen
Jetzt sitze ich hier und koste diesen herrlichen Möhrenkuchen, das erste Mal dass ich etwas gebacken habe, dass auch schmeckt
Ich beantrage offiziell ein Stück des Möhrenkuchens um Deine Aussage bezüglich des Geschmacks zu bestätigen.
Icey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2011, 14:51   #334
bleierne_ente
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Icey Beitrag anzeigen
Ich beantrage offiziell ein Stück des Möhrenkuchens um Deine Aussage bezüglich des Geschmacks zu bestätigen.
Wenn Du brav weiter trainierst, back ich einen neuen und warte damit im Ziel in Ratzeputz auf Dich!
Alt 03.07.2011, 18:12   #335
bleierne_ente
Szenekenner

Yes!!

Geh winseln Schweinehund! 7km/50min im Nieselregen, schön mit der Nachbarin verplappert und entspannt ums Wehr gejoggt! .. Sensationell schöne Luft .. alles fein! *stolz*

Badewanne ich komme *froi*
Alt 04.07.2011, 08:36   #336
Susi78
Szenekenner

Benutzerbild von Susi78

He Nina da warst ja fleißig bei diesem Sch... wetter, ich hab den ganzen Tag auf faul gemacht, Samstag war ich mit Dieda schön mindestens 3 km bei uns im See schwimmen - konnten aufgrund der Kälte sogar einen Rabatt am Eingang aushandeln wie ich hörte gehts heute nochmal zum schwimmen aber ansonsten kann ich mich zur Zeit auch nur schlecht zu was motivieren
Susi78 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen