Dann nimm für uns mal ein paar schöne Pässe unter die Räder .
Is doch Urlaub...
----------------------
Aber jetzt zu dir! Die wenigsten werden es hier wissen, aber ich weiß es!! Glückwunsch zur PB am Hausener Berg!!
FANTASTICO!!
Und somit Führende in der Damenwertung! Weiter so!
Dann kauft man den VOR dem Losfahren und lässt ihn sich schön in Alufolie verpackt zurücklegen da fährt sich ganz entspannt - zumindest was den after-Race-Part angeht ...
Ich bin entsetzt, du bist ja wirklich mir allen Wassern gewaschen!!!
Da es ein Männerlobfred ist, muß ich Arne mal gut zusprechen: das hasst du super gemacht und wahrscheinlich ist an manchen Tagen Burger in sich reinfressen eine viel befriedigendere Variante als gepflegt essen zu gehen.
Sollte es also mal wieder ein Regendesaster in Roth geben, dann bist du perfekt vorbereitet!
Ja wie...Urlaub im Alpenraum...ohne Rad...geht denn das?
Offensichtlich bist du sehr vielseitig veranlagt und kannst dich als Triathlet auch anderweitig beschäftigen , sehr lobenswert .
Zitat:
Zitat von be fast
Aber jetzt zu dir! Die wenigsten werden es hier wissen, aber ich weiß es!! Glückwunsch zur PB am Hausener Berg!!
FANTASTICO!!
Und somit Führende in der Damenwertung! Weiter so!
Ich bin entsetzt, du bist ja wirklich mir allen Wassern gewaschen!!!
Da es ein Männerlobfred ist, muß ich Arne mal gut zusprechen: das hasst du super gemacht und wahrscheinlich ist an manchen Tagen Burger in sich reinfressen eine viel befriedigendere Variante als gepflegt essen zu gehen.
Sollte es also mal wieder ein Regendesaster in Roth geben, dann bist du perfekt vorbereitet!
Das mit den Kuchen muss man zwangsläufig so machen wenn man ü. 100 Km fahren will und spät starten...
Aber hier werden nicht nur Männer gelobt, auch du hast es verdient: lobst den Arne für eine Regenfahrt, die du auf einer Arschbacke abgeritten hättest aber dies mit keinem Wort erwähnst. Das ist wahre Größe.
Dann kauft man den VOR dem Losfahren und lässt ihn sich schön in Alufolie verpackt zurücklegen da fährt sich ganz entspannt - zumindest was den after-Race-Part angeht ...
Ja Du nimmst Dir halt genügend Zeit jede RTF ausgiebig zu geniessen und gibst nicht jedem hormongesteuerten Impuls nach auf Schnitt zu fahren. Andere einfach mal ziehen zu lassen. Das ist wahre Größe.
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Soll das etwa heißen, dass das alles nicht ernst gemeint ist?
Ich bin sprachlos, Du hast Angst daß man es nicht ehrlich mit Dir meint und schreibst in aller Öffentlichkeit über Deine Gefühle.
Ich verneige mich in Ehrfurcht vor Deiner Charakterstärke
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M