Da hier so unglaublich nette, sympathische, freundliche, gutaussehende, hilfsbereite und humorvolle Menschen schreiben, mal eine Frage:
Wie sieht es mit einer gemeinsamen RTF am Sonntag aus hier ist was in der Nähe.
Oh...die Auringen RTF...schade, ich bin da leider schon im Urlaub .
Aber eine sehr schöne und vor allem lobenswerte Idee von dir, die hier versammelten, intelligenten, gutaussehenden, humorvollen und netten Menschen auf der RTF vereinen zu wollen . Ich wünsche viel Erfolg dabei und viel Spaß auf der RTF.
.....
Kompliment zurück: Deine Haare sind in Natura noch viel leuchtender und von einem viel kräftigeren Rotton. Dein Bild ist aus dem Herbst oder Winter, oder? Zumal sie jetzt auch viel länger sind!
Ich sehe, du hast meinen Beitrag als Motivation angesehen ein neues Bild von dir einzustellen. VIELEN DANK!!
Wann hast du das machen lassen? Heute?
HAMMERMÄSSIG!!! THX!
Ganz tolle Idee!! Danke!!
Bin aber leider auch in de vakenzies!!!
Aaahh...wohin verschlägt es dich in deinem Urlaub?? Du hast ihn dir in jedem Fall verdient.
Zitat:
Zitat von be fast
Ich sehe, du hast meinen Beitrag als Motivation angesehen ein neues Bild von dir einzustellen. VIELEN DANK!!
Wann hast du das machen lassen? Heute?
HAMMERMÄSSIG!!! THX!
Wow...du hast es sofort erkannt...Respekt . Ich habe nach deinem motivierenden Beitrag eingesehen, dass ich meinen Avatar unbedingt aktualisieren und dem aktuellen Haarzustand anpassen muss... Besten Dank dafür an dich
Ich habe heute bei Regen das Koppeltraining durchgezogen. Wie schon häufig waren wir dabei auf der Flucht vor den allerschwärzesten Wolken – mit Vollgas hetzten wir den helleren Stellen des Himmels hinterher, in der Hoffnung, der Regen möge aufhören.
Es waren dunkle Mächte am Werk. Wohin wir auch flüchteten, wohin wir uns wendeten, wir landeten immer wieder in der Stadt. Es gab kein Entrinnen, stets waren dicke Regenwände im Weg, wenn wir das platte Land suchten. Also eierten wir tropfnass mit Aerohelm und Scheibe von Ampel zu Ampel und fluchten mehr über den versauten Schnitt als über den Regen. 90 der miesesten Kilometer aller Zeiten.
Den Koppellauf bestritt ich wegen eines Muskelfaserrisses in der Wade überwiegend marschierend. Aufkeimenden Sinnfragen gegenüber verhielt ich mich schweigsam. Ich war klatschnass und humpelte an einer Landstraße entlang. Positiv denkend, versuchte ich mich über mein gesundes Bein zu freuen, das prächtig marschierte.
Nach dem Training war ein Restaurantbesuch zusammen mit meinen Trainingsfreunden geplant, um ein paar Dinge zu besprechen. Der Gedanke daran hielt mich aufrecht.
Beim Umziehen hinter dem Auto verstauchte ich mir den großen Zeh des gesunden Beins. Mein nasses Rad lag im Kofferraum und ich bemerkte, dass das Hinterrad platt ist. Eine Nachricht blinkte auf dem Handy, das Essen war abgesagt.
Ich fuhr wie ferngesteuert zu McDonalds und holte mir einen BigMac mit Pommes ohne auszusteigen. Ich fraß ihn mechanisch auf dem Parkplatz. Danach fuhr ich zur Tanke und kaufte für das restliche Geld Schokolade. Die habe ich am Stück vertilgt.
So, jetzt ist es raus. Danke für’s Zuhören. Mir geht’s schon besser.