Nicht die Ente verückt machen. Du hast gesagt 2,5h Rad- da sind 66km zu schaffen ohne einen 30er zu fahren und wir haben noch Puffer. Und die Laufrunde leg ich ganz schön und schattig.
keinen Stress
Werde mich jetzt zur Arbeit tragen und mit nem schônen Obstschub der Virusgefahr aussetzen ....
Das ich dann gestern abend nicht schwimmen war, ist laut Plan zwar kein Drama weil ich nur 800Meter planschen verpasst hab, ärgert mich aber trotzdem sehr
mache Dir keine Sorgen.
Deine Symptome sprechen eindeutig für Wettkampfnervosität.
Jeder gut trainierte Triathlet bekommt das kurz vorm Wettkampf.
Du bist kein Rookie mehr, nein, Du bist eine richtige Triathletin.
So schnell kann's gehen.
mache Dir keine Sorgen.
Deine Symptome sprechen eindeutig für Wettkampfnervosität.
Jeder gut trainierte Triathlet bekommt das kurz vorm Wettkampf.
Du bist kein Rookie mehr, nein, Du bist eine richtige Triathletin.
So schnell kann's gehen.
Yep. Taper-Influenza nervosa.
Dennoch helfen da ganz klassische Mittel: Hühnersuppe, frischer Ingwer, Obstorgien. Und früh ins Bett.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
wenn sich ein Infekt ankündigt, braucht Dein Körper Ruhe. Die für heute geplanten Minutenläufe solltest Du ausfallen lassen. Als Ersatzprogramm gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Wenn Du die Symptome ausschließlich im Hals und in der Nase spürst und Dich ansonsten ganz gut und belastbar fühlst, kannst Du leichtes Training machen. Zum Beispiel einen ganz lockeren Lauf über 30 Minuten, oder eine halbe Stunde an die Geräte im Studio. Bei diesen leichten Trainingseinheiten geht es weniger um Trainingsreize im Sinne einer Leistungsverbesserung, sondern eher darum, dass Du in Bewegung bleibst. Es darf also ruhig locker und spielerisch sein.
2. Wenn Du Dich nicht nur in Nase und Hals, sondern insgesamt kränklich oder schlapp fühlst ("wenn Dir die Erkältung in den Knien sitzt"), ist definitiv Pause angesagt. Das gilt auch bei Husten.
Die 2 Stunden Rad morgen solltest Du in gleicher Weise kürzen oder falls nötig ausfallen lassen.
Deinen Hals tut alles gut, was die Krankheitserreger dort wegspült. Ständig kleine Portionen trinken, Bonbons lutschen, Locabiosol-Spray etc.