Zitat:
Zitat von flotterTRIAer
Du machst Freude
|
*hui* da werde ich ja gleich ganz rot ....

DANKE!
Ich freue mich auch sehr auf meine Mitschreiber hier im Kraichgau
Gestern abend war ich schwimmen:
100 ein
10x50 Vollgas 30s Pause
100 locker
10x25 Vollgas 30s Pause
500 Kraul ...
Kleine Ente war gut drauf, hat die Pausen verkürzt auf festen Zug geachtet und das ganze Programm in 45 Minuten runtergespult!
Danach habe ich mich obenrum gefühlt wie ein Bodybuilder und habe ziemlich intensiv meine Arme gespürt. Ein perfekter Zeitpunkt um noch mit Freunden auf den Rummel zu gehen
Da ich ja überhaupt gar keine Fahrgeschäfte fahre ausser vielleiht Kinderkarussell, bin ich dort eine beliebte Begleitung, irgendeiner muss ja auch die Jacken und Taschen der mutigen beaufsichtigen.
Ente wollte aber auch nicht der totale Spielverderber sein, also bin ich wenigstens in den Autoscooter mitgegangen und habe es geschafft mir bei einem der Aufprälle irgendwas am Schulterblatt zu machen ...

herrlisch! Könnte aber auch ein fetter Muskelkater vom Schwimmprogramm sein, wah?
Nun, da meine Lieblingsbeschäftigung auf solchen Festen ja Schießbuden sind, musste ich dort nach 20 Schuss unbedingt wieder weg, denn das hätte kein gutes Ende genommen. Ich mach das sooooooo gerne. Ich glaube als Winterhobby such ich mir nen Schützenverein
Habt einen schönen Tag, Ente geht heute abend Laufen.
"Minutenläufe" hat der Arne sich für mich ausgedacht! Ich bin gespannt.