In Sachen Ziel und weil wir das ja gerade in soloaguas Blog drüben schonmal hatten hier jetzt nochmal ich:
Mein ziel ist ja eigentlich "nur" zu finishen und das reicht mir auch völlig.
Trotzdem habe ich natürlich ein geheimes Zeitziel, welches ich mir mal so ganz im stillen Kämmerlein ausgemalt habe.
Und natürlich beginne ich gerade mit Zahlenspielereien .. in welchen Splits ich mir die Strecke vornehme... ich neige nämlich dazu zu bummeln wenn ich mir so gar nix vornehme außer "ankommen".
Im Wasser werde ich wohl knapp unter ner Stunde bleiben können denke ich mal, wenn mir nix dazwischen kommt (siehe Schnappatmung, überschwommen oder verhauen werden, Panikattacken) so richtig einschätzen kann ich das aber irgendwie nicht. Letztes Jahr zur OD bin ich im See auf 1550 Meter 40:27 geschwommen ... runde 400 Meter drauf ... ich weiß es nicht ..
Die große unbekannte ist für mich genauso Radfahren, in Leipzig hab ich letztes Jahr auf dem RR gebummelt, wie mir ja auch die Ärztin im Ziel bei der Laktatmessung bestätigt hat. 42km in 1:39h
Mit den neuen High(w)heels hab ich im Training immer recht lässig nen 23/24er Schnitt gefahren. Allerdings ohne größere Anstiege und Abfahrten. Da ich jedoch auch die mittlerweile durchaus zügiger fahre, als noch vor ein paar Wochen .. mmh. Auch das kann ich schlecht einschätzen. Ich würde mal annehmen, dass ich es kaum unter 4 Stunden schaffen werde, die Radstrecke wieder zu verlassen.
Für die letzte Disziplin habe ich mich schonmal mental darauf eingestellt, dass es einfach nur hart wird und verd** weh tun wird. Meine HM solo PB aus 2009 liegt bei 2:20, dieses Jahr am Darss hätte ich um die 2:15 laufen können, wenn mir nicht die Waldpausen dazwischen gekommen wären.
Relativ unbeabsichtigt bin ich ja dann beim Frauenlauf endlich die 10km mal unter einer Stunde in 59:12 gelaufen, was hoffen lässt, das konsequente Qual dazu führen könnte, auch am Ende der MD die 2,5 h zu packen.
Wenn ich das mal hochrechne komme ich auf irgendwas um 7:30h ... des wäre ja schon mehr als ich bis jetzt erwartet habe, im März habe ich noch zu voi gesagt: "8 Stunden, des schaff ich doch net, naja die werden im Ziel schon auf den erookie warten!"
Das ich überhaupt ankomme, davon bin ich mittlerweile fest überzeugt!
Das ich innerhalb des Zeitlimits ankomme halte ich für realistisch!
Das ich in meinem geheimen Zeitziel ankomme halte ich für nicht mehr so utopisch, wie noch zu Beginn der Vorbereitung ........