Ist neu, d.h. ich bekam es gebraucht zum Geburtstag. Jetzt sind paar Easton Cirrus drin.
Die Citec sind ja auch farblich nicht so schön zum blauen P2.
Am RR hatte ich die Marvic Cosmic Carbon, die vermiss ich..
Das mit neu und gebraucht habe ich jetzt nicht verstanden. Ich meinte, du müsstest nach gebrauchten LR Ausschau halten. Gibt es meist in 26" recht günstig.
Ich habe die Mavic Cosmic Carbon in 26". War beim (gebrauchten) Rad dabei Gibt es aber wohl nicht mehr.
2:10h und 16 km.. die letzte Stunde im dämmrigend dann im Dunkeln, auch ne Art und Weise Endbeschleunigung zu erzwingen ..
Ein Gläschen Traubensaft in Ehren und ab ins Bett, das Entchen ist unheimlich müde.
Das ich keinen HUnger habe nach dem langen Lauf, auch wenn es vorher kein Abendessen gab, spricht dafür dass es der richtige Tempobereich war und ich nicht nur KH verballert hab, oder?
Mein ganzer Respekt ist heute Abend bei Dir gelandet meine Liebe! Wahnsinn. Nach der Arbeit heim zu laufen ist für mich sowas von undenkbar...
Schlaf gut und sei stolz auf Dich!
Mein Trainingstagebuch schreibe ich auf Claudi gives it a TRI ... es ist ein recht steiniger Weg von der Couch zum Triathlon, mit Geschichten über Wettkämpfe, das Zurückkämpfen nach Unfällen und dem großen Traum vom Ironman.
Naja, die Auswahl ist grösser, als man denkt.
Planet X bietet 26"-Aero-Laufräder an, Corima, HED und vorallem gebraucht gibt es immer wieder totale Schnäppchen.
Campa Vento, Shamal oder Bora, auch von Mavic gabs/gibts viel, selbst Scheiben von Zipp oder Campa gehen oft ziemlich günstig weg bei ebay.
Man darf halt nicht gleich, wenn sowas auftaucht, durchdrehen undn Tausender aufs erste Angebot setzen. Ruhig mal gucken, was so gezahlt wird und irgendwann n Schnäppchen schiessen.
Damit zurück zum Thema!
Campa Vento, Shamal oder Bora, auch von Mavic gabs/gibts viel, selbst Scheiben von Zipp oder Campa gehen oft ziemlich günstig weg bei ebay.
Man darf halt nicht gleich, wenn sowas auftaucht, durchdrehen undn Tausender aufs erste Angebot setzen. Ruhig mal gucken, was so gezahlt wird und irgendwann n Schnäppchen schiessen.
Damit zurück zum Thema!
So hab ich das für meine Freundin auch gemacht.
Bei ebay geschaut, und gut erhaltene Spengle-Scheibe + Hed Vorderrad für 350Euro gekauft.
Gerade bei 26" kann man einige Schnäppchen machen, da doch viele Männer nach und nach auf 28" umsteigen.
2:10h und 16 km.. die letzte Stunde im dämmrigend dann im Dunkeln, auch ne Art und Weise Endbeschleunigung zu erzwingen ..
Ein Gläschen Traubensaft in Ehren und ab ins Bett, das Entchen ist unheimlich müde.
Das ich keinen HUnger habe nach dem langen Lauf, auch wenn es vorher kein Abendessen gab, spricht dafür dass es der richtige Tempobereich war und ich nicht nur KH verballert hab, oder?