Damit alles nicht zu spät wird, habe ich tatsächlich einigermaßen früh Feierabend gemacht, kurz vor daheim fielen die ersten Tropfen, ein bißchen gewartet, dicke graue Wolke zieht heran ,,, noch mehr Tropfen .. was tun?
maultäschle hatte mir mal gesagt ich soll nur im äußersten Notfall mit dem MTB raus .. aber jetzt mit Rosalie raus und in ner Viertelstunde pitschenass wieder umkehren?
Dann hab ich mich erinnert, dass Arne mal sagte, ganz am Anfang, man könne anderthalb Stunden Rolle mit 3 Stunden draussen vergleichen .. mmh. Die geplanten Intervalle müssten doch auch drinne gehen?
Also habe ich mir die Rolle wieder hochgeholt, Rosalie rein und dann wie gefordert 30´ eingefahren, 6x20sec höchste Intensität
(ich bin also mit der Kette ganz rechts so schnell wie möglich gefahren)
Und danach noch a weng ausfahren .. insgesamt 1:20
Die Intervalle waren verdammt hart und ich hätte mal lieber ein Handtuch unter die Rolle legen sollen, soll ja niemand meinen ich hätte mich nicht orderntlich angestrengt...
Jetzt fix packen und dann ab auf die Autobahn, immerhin liegen noch gut 300km vor uns.
Achja, noch was!
Der Elefant hat sich einen kleinen Wunsch erfüllt und heute kam ein großes Paket... besser gesagt .. zwei große Pakete .. auf dem einen stand S60 und auf dem anderen S80 .. ich habe davor ja ein bißchen Muffe .. aber beim Probemontieren an der Rosalie sahen sie toll aus
Nun wäre es natürlich für so einen reinen Trainingwettkampf ein bißchen dick aufgetragen damit anzureisen ....
(oder?)