da ist man mal ein paar Stunden abgelenkt und schon fliegen hier die Fetzen
Ihr Lieben,
Ich habe am Dienstag meinen Plan für diese Woche bekomme und Euch einfach erst gestern gezeigt. Am Montag habe ich nach der Kraichgau Tour selbstständig Ruhetag entschieden und den hat Arne so übernommen.
Da ich gestern abend erst sehr spät losgekommen bin, waren es leider keine kompletten zwei Stunden, insgesamt waren wir 1:22 unterwegs wie oben schonmal geschrieben, aber reine Laufzeit war kürzer.
Ich werde heute mit aller Kraft versuchen so früh wie möglich Feierabend zu machen, damit ich die 2h Rad heute nachmittag noch hinbekomme, bevor wir uns auf die Autobahn in den Vogelsberg schwingen.
Morgen sind dann 2:30 Rad im neuen Plan, jetzt ohne Koppellauf wenn ich das richtig sehe, aber vielleicht sollten wir den trotzdem einfach machen, wenigstens kurz, oder Sonja?
Natürlich habe ich meinen Trainer informiert, adss ich plane den WK am Sonntag zu machen, aber man darf ja mal was übersehen

vermutlich kriegt er nicht nur von mir E-Mails ....
@crema und icey: Würde mich freuen wenn wir nach dem WK zusammen radeln würden.
@voi: laut googlemaps schaffen wir es in 3,5h dann zur familiären Verpflichtung die uns noch erwartet, heisst 14 Uhr ist Deadline für unseren Aufbruch ...
wait an dsee.