ist der überlappend mit dem vorigen Plan, oder hast Du gestern abend erst erfahren, was Du bis heute diese Woche bereits hättest trainieren sollen?
Hm, für Sonntag heißt das dann wohl, dass Du nach dem WK nochmal ranmußt. 3 Stunden warten wir definitiv nicht am Kuchenbüffet auf Dich
Freu mich auf morgen
Grüßle
s'maultäschle
Entchen, jetzt gehts ans Eingemachte, aber Du kriegst das hin.
Plane die Woche sehr gut hinsichtlich Ernährung und Schlaf und vermeide Störfaktoren. mal Schoki ist mal gut, Alkohol sollte besser tabu sein.
Du wirst platt sein aber nach dem nächsten Ruhetag explodierst Du und wirst mit den Hufen scharren in Erwartung neuer Herausforderungen.
Viel Erfolg!!
Du wirst platt sein aber nach dem nächsten Ruhetag explodierst Du und wirst mit den Hufen scharren in Erwartung neuer Herausforderungen.
Viel Erfolg!!
Genau, Schlaf und Ernährung sind wichtig um die harten Einheiten ordentlich zu verkraften.
Aber, irgendwie kapier ich es trotzdem noch nicht
Heute ist Freitag, d.h. diese Woche ist doch quasi schon rum.
Also verbleiben nur noch die Einheiten von heute bis Sonntag und am Sonntag machts Entchen ne VD (hinter die sie dann ja das lange Koppeltraining noch anbauen kann/notgedrungen muß).
Oder hat das Entchen die Pläne schon länger als seit gestern abend...?
Wie gesagt, irgendwo scheine ich gewaltig auf dem Schlauch zu stehen
Oder hat das Entchen die Pläne schon länger als seit gestern abend...?
Wie gesagt, irgendwo scheine ich gewaltig auf dem Schlauch zu stehen
Sie wusste zumindest schon, dass sie gestern Abend hätte 2h laufen müssen
Und die anderen Termine (DI und MI) scheinen recht fix zu sein, sodass es wohl nicht überraschend kam. Ich vermute eher, dass Arne nichts von dem Sprint weiß.
Da die vorgesehene Einheit am So wohl die Keysession ist, würde ich auf jeden Fall mit Arne Rücksprache halten, wie das ablaufen soll. Der Sprint ist sicherlich gut für WK-Erfahrung und als schnelle/intensive Einheit. Danach noch ne größere Runde radeln wäre sicherlich sinnvoll.
Ich habe das auch so rausgelesen, dass sie gestern wußte, dass sie 2h-Lauf im Plan stehen hatte.
Natürlich habe ich auch Arnes Bericht gelesen, aber ich komme bei diesem Plan nicht auf 8-9 Stunde pro Woche, sonder ndeutlich höher. http://www.triathlon-szene.de/index....14&Ite mid=13
Ich frage mich als, ob ich irgendwas falsch lese in diesem Plan.
Nach meinen Infos hat sie weiter gegeben, dass sie einen Wettkampf am Sonntag machen will.
Selbstverständlich könnte man, die Pläne etwas umstellen und den WK einbauen, aber Arne gibt den Weg vor.
Ich habe bei meiner LD-Vorbereitung auch nach Gelnhausen eine Radeinheit gesetzt.
Vielleicht wäre es ja ok, wenn sie die Sonntagseinheit auf Samstag legt und Sonntag WK macht.
Das müßte sie mit dem Chef klären.
Ich weiß nicht, wie frei man in seinen Entscheidungen ist, wenn man sich auf so ein Projekt einläßt.
Vielleicht wäre es ja ok, wenn sie die Sonntagseinheit auf Samstag legt und Sonntag WK macht.
Wenn das für Nina passt, dann ist das sicherlich okay. Vermutlich wird die Einheit ziemlich fordernd für sie sein, sodass die Beine am So etwas müde sein werden. Was ja auch okay wäre, da es sich ja nur um einen Vorbereitungs-WK handelt. Ich habe da eher Bedenken, dass das mental heftig wird für Nina.
Ich habe den kleinen Wettkampf jetzt berücksichtigt und den Plan aktualisiert. Es handelt sich um einen reinen Trainingswettkampf, d.h. die Tage davor sind auch belastend; Nina wird das im Rennen auch spüren.
Nach dem Wettkampf steht noch eine Radeinheit von 2:30 Stunden Länge an. Die Einheit ist sicher unangenehm, aber leider wichtig.
Die aktuelle Woche liegt bei 11:45 Trainingsstunden, die folgende bei 10:45 Std., die danach bei 11:00 Stunden. Der letzte Tag wird der härteste.
Der Belastungsblock geht bewusst über die 7-8 Wochenstunden hinaus, um noch einmal einen Ausdauerreiz zu setzen. Der Schwerpunkt liegt dabei auf den Wochenenden. Ich hoffe, Nina bekommt das zeitlich hin.
Der Plan ist sicher nicht einfach. Man darf aber auch nicht vergessen, dass Nina auf einen Wettkampf von 7-8 Stunden Dauer trainiert.
Wenn das für Nina passt, dann ist das sicherlich okay. Vermutlich wird die Einheit ziemlich fordernd für sie sein, sodass die Beine am So etwas müde sein werden. Was ja auch okay wäre, da es sich ja nur um einen Vorbereitungs-WK handelt. Ich habe da eher Bedenken, dass das mental heftig wird für Nina.
Diese Woche muß sie richtig ran, wenn ich den Plan richtig lese:
Mo:frei
Di: 30 min Stabi und 1h Schwimmen
Mi:1h Lauf
Do: 2h Lauf
Fr: 2h Rad
Sa:2.5h Rad
So:4.5h Koppeln
Vom Effekt, der hier erzielt werden soll, müßte So. die Koppeleinheit bleiben,deshalb sollte sie es abklären.