Wow, das ging ja schnell, klasse!!!
Und, hatte die nette Arbeitsagentur etwas damit zu tun, oder hast du es auf eigenem Weg hinbekommen?
Hab übrigens auch Entlastungswoche - yeah. Das tut gut.
Danke Euch! Ich freu mich auch wie Bolle!
@Andy: Ach was.. Arbeitsgentur... dort wurde mir gestern lediglich erläutert, dass ich erst nach mindestens 6 Wochen Leistungsbezug Anspruch auf einen Vermittlungsgutschein habe. Sollte ich eher eine private Arbeitsvermittlung bemühen, so müsste ich das aus eigener Tasche bezahlen
Ich habe mir auch mal die Stellen der Zeitarbeitsfirmen für Fach- und Führungskräfte angesehen und dort einen interessanten Job bei einem großen Konzern entdeckt. Beworben, zwei Gespräche und zack! Montag geht´s los
Zwei Bewerbungen hab ich geschrieben, bin bei beiden eingeladen worden und mir wurden beide Stellen angeboten. Aber die Frau Agentur sagt gestern mir zu mir: Nun bei dieser so spezifischen Qualifikation werden sie sicher ein wenig länger suchen müssen. Vielen Dank für das motivierende Gespräch und ja ich freu mich wie dolle, mich morgen dort persönlich wieder abmelden zu dürfen.
Der 11. März war mein letzter Arbeitstag und der 11. April wird der erste sein
Edith meint, ich soll noch schreiben, dass es gerade ein weiteres Telefonat gab: "Nein Frau Mergner, Montag ist zu spät, wir brauchen sie am besten gestern, könnten Sie denn nicht bitte gleich morgen anfangen?"
Sehr geil, das klingt gut. An diese Agentur habe ich eh nie geglaubt.
Geh übermorgen hin als Kompromiss
Alles Guuuuuute!
Ratet mal wer morgen nen neuen Arbeitsvertrag unterschreibt und ab Montag wieder zu den Werktätigen gehört?
Meensch, das iss ja panne!
Wenn die Freunde vom Awweitsamt dich ersma sechs Wochen durchfüttern wollen, ehe sie dich wieder an nen Job lassen, hätteste den Arbeitsbeginn da nicht auf 1.Juni oder wenigstens 1.Mai (iss ja eh "Tag der Arbeit", würde sich also anbieten...) legen können?
Der Laden is echt so hart...
Edith meint, ich soll noch schreiben, dass es gerade ein weiteres Telefonat gab: "Nein Frau Mergner, Montag ist zu spät, wir brauchen sie am besten gestern, könnten Sie denn nicht bitte gleich morgen anfangen?"
Bestens. Da bin ich als intressierter Mitleser ja gespannt, ob ich mir in Sachen Zeitmanagement was abschauen kann.
Dann herzlichen Glückwunsch zum Abschied aus dem professionellen Triathlonsport!
*lol*
Dafür wäre ich doch eh zu faul gewesen
Der Vertrag ist unterschrieben, morgen früh geht´s los und ich find´s super ... wer in den letzten Wochen gut aufgepasst hat, was ich so für Fotos gepostet habe, der weiß auch wohin es mich führen wird