@Gewichtsopfer: Herzlichen Glückwunsch zur Pole Position, das habt ihr euch redlich verdient.
@Dieda, vherzo, Billy, Jen1969: Es war schön, anstrengend, zielführend, und motivierend mit euch gemeinsam virtuell zu sporteln. Es war mir eine Ehre mit euch in einem Team zu sein. Jederzeit wieder .
@all: Ich wusste vor einem halben Jahr noch gar nicht auf was ich mich hier einlasse. Danke für die tolle Zeit mich euch!
Und nun ist es an der Zeit den Wintermantel abzulegen und im neuen Kleid aufzutreten. Weg mit dem Iglu, Uschi rollt jetzt wieder auf der Straße.
Auch wenn wir uns ein wenig zurückgezogen hatten aus diesem Fred, so haben wir doch brav trainiert und hatten viel Spaß. Und eat and drink kamen auch nicht zu kurz. Leider hatte unser fünftes Mitglied erst ab Februar Zeit, einzusteigen... Aber unser Platz ist schon klasse, danke Mädels
Bis zum nächsten Winterpokal, jetzt geniessen wir aber erst einmal den Frühling!!
Vielen Dank an alle. Hat mich sehr motiviert hier. Vor allem in meiner schweren Zeit im Winter mit dem ganzen Training in der Mucki-Butze.
Danke auch fürs Mitfiebern bei den Kiwis. Der Gedanke an die vielen Punkte hat mich so manche Stunde im Wind besser ertragen lassen.
Freu mich schon aufs nächste Jahr.
PS.: Das hat mich schon überrascht mit dem 27.03. Ich habe gerade mein Licht am Renner montiert und werde am Mittwoch ne kleine Nachtfahrt unternehmen.
PPS.: Wenigstens fallen jetzt die Dorfrunden weg, die ich zum Zeitaufffüllen immmer gedreht hat. Die Nachbarn haben schon geschaut
Jetzt sind wir mal auf Roth gespannt, Grundlagen sollten passen
Hast Du Dir ein Ziel vorgenommen?
Bis jetzt will ich so schwimmen und radeln, wie im letzten Jahr: hab ja nur ein 11kg-Rennrad und da hat der 30er SChnitt gepasst.
Laufen waer schoen anstatt nur zu hocken
Ich mach derzeit viele Versuche bezueglich derr Ernaehrung - bis jetzt noch hoffnungsvoll, es sollte beim Mara 3:55 drin sein - am Ende zaehlt ùer mich der Spass
Ich mach derzeit viele Versuche bezueglich derr Ernaehrung - bis jetzt noch hoffnungsvoll, es sollte beim Mara 3:55 drin sein - am Ende zaehlt ùer mich der Spass
Ohne Ernährungsprobleme schaffst Du den Marathon "locker" unter 4 Stunden