gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Mädels stürmen ins Ziel! - Seite 157 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.03.2011, 10:06   #1249
MarionR
Szenekenner

Benutzerbild von MarionR

Zitat:
Zitat von googolplexiane Beitrag anzeigen
Triumph hat auch eine tolle Kollektion: "triaction"...
Von Triumph sind mir sogar A-Körbchen zu groß, nicht nur bei den Sport-BHs sondern auch bei den "schönen".
Das Skinfit-Top habe ich schon, das stützt mir im Moment beim Laufen aber zu wenig und Bügel-BHs soll ich auch nicht... special needs eben.
MarionR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2011, 12:32   #1250
Strampeltier
Szenekenner

Benutzerbild von Strampeltier

Zitat:
Zitat von carolinchen Beitrag anzeigen
Ich habe von Aldi einen und 2 von http://www.sportscheck.com/ADIDAS-BH..._dpic_an177787.
Der vom Aldi ist neu und trägt sich super,aber leider gibt die incht immer.
War nicht diese Woche bei Aldi oder LIdl Laufwoche?
War eben bei Lidl In Bonn, da ist "Laufwoche" und da gibts auch BHs.
Strampeltier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2011, 14:52   #1251
crema-catalana
Szenekenner

Benutzerbild von crema-catalana

Zitat:
Zitat von MarionR Beitrag anzeigen
Von Triumph sind mir sogar A-Körbchen zu groß, nicht nur bei den Sport-BHs sondern auch bei den "schönen".
Das Skinfit-Top habe ich schon, das stützt mir im Moment beim Laufen aber zu wenig und Bügel-BHs soll ich auch nicht... special needs eben.
Hast du das Bustier vielleicht zu groß gekauft? Also ich kenne das mit den Triumph - mir sind die auch zu groß.
Alt 26.03.2011, 23:05   #1252
MarionR
Szenekenner

Benutzerbild von MarionR

Zitat:
Zitat von crema-catalana Beitrag anzeigen
Hast du das Bustier vielleicht zu groß gekauft?
Oder reden wir von 2 verschiedenen Oberteilen? Ich habe ein Skinfit-Bustier, das wie ein Sport-Bikini Oberteil aussieht und sich auch so anfühlt. Ich glaube, das ist das von deinem Link. Und eines, das wie ein bauchfreies Leichtathletik-Oberteil aussieht. Ersteres hatte ich bis jetzt nur im Wasser an und das andere ist das mit zu wenig Stützkraft um im Moment damit zu laufen. Klein genug sind beide, ich muß ja auch noch atmen
Alt 27.03.2011, 20:36   #1253
crema-catalana
Szenekenner

Zitat:
Zitat von MarionR Beitrag anzeigen
Oder reden wir von 2 verschiedenen Oberteilen? Ich habe ein Skinfit-Bustier, das wie ein Sport-Bikini Oberteil aussieht und sich auch so anfühlt. Ich glaube, das ist das von deinem Link. Und eines, das wie ein bauchfreies Leichtathletik-Oberteil aussieht. Ersteres hatte ich bis jetzt nur im Wasser an und das andere ist das mit zu wenig Stützkraft um im Moment damit zu laufen. Klein genug sind beide, ich muß ja auch noch atmen
Das skinfit-Bustier à la Sport-Bikini meine ich! Das ziehe ich als "BH" auch zum Laufen an.
Atmen? Atmen wird eh' überbewertet...
Alt 27.03.2011, 21:04   #1254
MarionR
Szenekenner

Benutzerbild von MarionR

Zitat:
Zitat von crema-catalana Beitrag anzeigen
Das skinfit-Bustier à la Sport-Bikini meine ich! Das ziehe ich als "BH" auch zum Laufen an.
Probier ich am Dienstag dann aus.
Alt 28.03.2011, 09:50   #1255
DieAndy
triathlon-szene.de TV-Team

Benutzerbild von DieAndy

Hach ja, Spocht-BH, mein Lieblingsthema

Ich brauche nicht wirklich einen BH, sondern etwas, was meinen Brustgurt festhält. Die Auswahl wird dann deutlich kleiner, denn ohne Schlaufen zum einfädeln rutscht der Gurt gnadenlos ab. Dann habe ich einen BH an, aber der Gurt hängt in der Taille.

Der Triaction von Triumph war ganz gut aber mein Favorit ist der vom Kaffeeröster. Gabs aktuell wieder in schwarz und weiß für nen kleinen Preis.

Doof nur, dass er jetzt etwas höher unter den Armen geschnitten ist und mein Krafttraining anschlägt. Der BH hält jetzt den Brustgurt, scheuert aber an der Achsel. Irgendwas ist ja immer

Jan. 2008 mit Triathlontraining begonnen - auf der Sprintdistanz unterwegs.
2009 die olympische Saison absolviert.

- 2010 ging's auf die Mitteldistanz -
2012: die 2. MD, bissl olympisch, Radstaffel in Roth und Spaß haben
2013: ! einfach nur schneller werden ! Dachte ich ...

2014 : Wieder einsteigen - aufm Rad
DieAndy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 10:18   #1256
crema-catalana
Szenekenner

Ein anstrengendes Wochenende...

So Mädels, ich habe mein Wochenende rum - es war ziemlich anstrengend... Freitag musste ich noch das Geschenk für einen Freund fertig basteln, das Programmheft für das Konzert von unseren Chor - ach ja, und auch ein bisschen arbeiten... Nachmittags musste ich einen Vortrag halten, da das Wetter so toll war, also die Klamotten in den Rucksack geworfen und ab aufs Rad. Blöderweise hatte ich ziemlich fiesen Gegenwind, so dass ich ziemlich reintreten musste, um die Strecke in 1 h zu schaffen, um pünktlich (und frisch gemacht) dann da zu sein. Für den Rückweg hatte ich dann Fahrradtransport im Bus meiner Schwester...
Samstag war dann außer Chorprobe und Einkaufen nur noch aufbrezeln und feiern angesagt - große Geburtstagsparty. Wir haben dort natürlich auch gesungen, getanzt & . Es wurde ziemlich spät... äh... früh. Als dann der Wecker am Sonntag um 8:30 klingelte, den ich "sicherheitshalber" mal eingeschaltet hatte, holte mich das aus dem Tiefschlaf. Aber wir wollten ja die RTF in Ilbenstadt fahren. Also Brötchen aufgebacken, Kaffee getrunken, Essen? ok, ein halbes Brötchen, der Rest kommt in die Trikottasche. Uaaaahhhh, wir müssen los! Um kurz vor 10 sind wir dann tatsächlich in Ilbenstadt aufgeschlagen, haben noch ein paar bekannte Gesichter gesehen und dann los. Es war frisch, aber ok. Das Radeln tat gut. An der ersten Verpflegung gab es aber nur noch ein paar Reste TUC Kekse und (zum Glück) noch warmen Zitronentee. Aber ich hatte ja noch mein Brötchen im Trikot. Als wir uns dann entscheiden mussten, ob 115 oder 75 k, sind wir dann doch auf die kürzere Runde gegangen, angesichts der fortgeschrittenen Zeit und dem geplünderten Verpflegungsbüffet... An der nächsten Verpflegung trafen wir dann auch ganz viele Bekannte, die auf der großen Runde unterwegs waren. Jetzt hieß es, schnell die letzten km fahren, damit wir noch was vom Kuchenbuffet abbekommen.
Danach dann nach Hause und wieder los, wählen. Boah, war da eine Schlange... Das Kumulieren und Panachieren dauerte ziemlich. Als wir dann wieder zurück zu Hause waren, musste ich mich mal kurz aufs Ohr legen, so müde war ich. Ich hatte mich gerade wieder aus dem Bett geschält und war mit einem Kaffee in der Hand in den Garten gewankt, da kam auch schon das Carolinchen vorbei, um meinem alten Stadtrad ein neues zuhause zu geben. Ja, und dann war irgendwie auch schon Abend und das Wochenende um.

Themen-Optionen