Was wollt ihr denn alle auf irgendwelchen Inseln? Zumindest in FFM haben wir ein wunderbares Wetter! Dafür muss man doch nicht weg! (es sei denn, man will jemanden haben, der einem das Essen kocht ).
Train safe!
Hallo Mädels!
Ich bin auf der Suche nach einem SportBH mit extra viel Halt, den es auch in kleinen Größen gibt. Habt ihr da Ideen?
Grüße @alle, die auf sonnigen spanischen Inseln Kilometer schrubben! Ich beneide euch...
Hallo!
Ich kann leider nicht mitreden, wenn's um kleine BH-Größen geht , aber ich schwöre auf den BH mit dem wunderbaren Namen SHOCK ABSORBER und den es meines Wissens nach auch in kleinen Größen gibt. Bin seit Jahren top zufrieden damit. Allerdings ist die Optik nicht so, dass man damit einen Mann vom Hocker reißen oder einen Auftritt in einer Strip-Bar hinlegen könnte...
Grüße, J. - 80 C.
Triumph hat auch eine tolle Kollektion: "triaction" - vor allem die Auswahl ist riesig und Qualität top.
Wie macht ihr das - zieht ihr einen Sport-BH unter den Einteiler?
Hab bald meinen ersten Wettkampf und bin da noch am knobeln, da ich eine relativ große Oberweite habe
Ich habe von Aldi einen und 2 von http://www.sportscheck.com/ADIDAS-BH..._dpic_an177787.
Der vom Aldi ist neu und trägt sich super,aber leider gibt die incht immer.
War nicht diese Woche bei Aldi oder LIdl Laufwoche?
Triumph hat auch eine tolle Kollektion: "triaction" - vor allem die Auswahl ist riesig und Qualität top.
Wie macht ihr das - zieht ihr einen Sport-BH unter den Einteiler?
Hab bald meinen ersten Wettkampf und bin da noch am knobeln, da ich eine relativ große Oberweite habe
Ich habe eine grosse Oberweite und ziehe den Triaction schon unter den Einteiler an. Die trocknen schnell genug.
Umziehen, geschweige denn einen BH schnell anziehen funktioniert nicht wirklich...bzw. dauuuuuert.
Ich schwöre auf das skinfit tri bustier - für mich (mit wirklich geringer Oberweite) perfekt. Da es bei mir in S auch ziemlich stramm sitzt, bekomme ich es im Zweifel (vor allem nach einem Wettkampf) nur über die Füße wieder ausgezogen, nicht mehr über Kopf. - aber das geht!
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!