Also des mit dem Einsauen musst noch n bissle üben.
Enten schützen sich vor dem Schmutz der Umgebung durch ihr dichtes Federkleid. Oder sie fahren schnell durch Pfützen auf Asphaltstraßen und sind ratzfatz wieder sauber !
Du hast vois Rad noch nicht gesehen
Und über meine Unterkleider hülle ich lieber den Mantel der Waschmaschine ääääh des Schweigens ...
Mal was anderes zum Thema Radfahren: Ich bin ja bei 1-2- sports seit ein paar jahren registriert und trage da immer brav meine Trainings aller Sportarten ein.
Und da habe ich gerade ein hübsche Tabelle gefunden, die meine Radumfänge seit 2008 vergleicht... *puh* da muss ich mich über meine Radform also nicht wundern, wah?
Im Jahresvergleich ist mir dort zum Beispiel gerade aufgefallen, dass ich Ende nächster Woche, also Ende März, bereits mehr Radkilometer haben werde, als im gesamten letzten Jahr! Das ist doch nun wirklich ein Grund zur Freude!
Und über meine Unterkleider hülle ich lieber den Mantel der Waschmaschine ääääh des Schweigens ...
Wieso? Haste dir unterwegs in die Hose gemacht?
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:54 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad