Wenn die Feinabstimmung am Rad nicht stimmt oder sie falsches Material fährt, fällt das alles auf Dich zurück.
Gut, dass ich nicht so unter Druck stehe.
*hihi* endlich sagt´s mal jemand !!!! Danke Coach
@Zeus: Nur deshalb wollt ichdoch überhaupt Triathletin werden! Wahnsinn was sich da für neue Shoppingfelder erschließen, der Himmel für latent Kaufsüchtige wie mich
Die hat übrigens schon vor der ersten VD angefangen. Da hat der Elefant mir das erste Rennrad besorgt, ich brachte natürlich einen Einteiler und ein neues Startnummernband und eine Wechselkiste und .....,......,....
PS: Kein Sport heute, der vermisste Zirkus hat sich begleitet von heftigsten Krämpfen und nervigem Kopfweh dann doch eingestellt .... *buhähähähä*
Wenn die Feinabstimmung am Rad nicht stimmt oder sie falsches Material fährt, fällt das alles auf Dich zurück.
Gut, dass ich nicht so unter Druck stehe.
das Material und die Feinabstimmung wird fast täglich verfeinert
schwimmen, radfahren, laufen muss die Ente aber selber
aber schön das am Ende ich schuld bin
wie sagt man so schön: "Am Ende kackt die Ente"
Wer sonst?
Eben! Wenn nich der Schrauber, wer denn sonst?
Zitat:
Ich habe übringens ein pinkfarbenes Startnummernband mit LD-Erfahrung.
Wirst Du zum WK vor Ort sein?
Zitat:
Wirklich blöd,dass der Zirkus Dich so aus der Bahn wirft.
Das braucht wirklich kein Mensch und auch keine Ente.
Schönes Wochenende
Is richtig, aber leider auch immer so....
Was ich aber viel schlimmer finde, ist das Wetter da draussen. Gestern habe ich die Rolle abgebaut und heute regnets Bindfäden Das Mountainbike ist platt und doof und überhaupt weiß ich gar nicht was jetzt mehr bringt, die 2 heute angeordneten Stunden auf dem MTB rumwurzeln oder die Rolle wieder aufbauen und dort die 2 Stunden absitzen? Tipps?
MTB ordentlich einsauen, herzhaft nasswerden und anschliessend ne schöne, heisse Dusche...
Boah ist das kalt da draussen .. wuuuhuuuuu hab ich kalte Füße gehabt ----- ABER: Es hat auch richtig Spaß gemacht! Nachdem auch die Ente begriffen hatte, dass durch die Mitte der Pfützen fahren viiiiiel mehr Spaß macht, als ihnen auszuweichen, bin schöööön 1:20h durch den Wildpark und den umliegenden Wald gercruist... Jetzt bin ich so platt als wär ich mindestens ne Stunde länger gefahren und trotz heißes Dusche noch recht erfroren, speziell an den irgendwann pitschnassen Füßchen.
Die schlaue Nina hat übrigens lieber voi_nams MTB eingesaut statt ihr eigenes und sich selbst bis ins Gesicht eingematscht. Ente spielt im Matsch statt Urmel spielt im Schloss! Sogar im Flur ausziehen musste ich mich *schmunzel*