...ach ,weil ich es zu oft lesen muß:Rosalie ist nix für meinen Geschmack-ich finde das klingt zu brav,Rosamunde-Pilcher-like
Es gibt bei Ikea nen Rosenstoff,der heißt auch so...shabby chic so Kleinmädchen Zimmer in weiß-rosa pastel
Ich finde da sollte etwas mehr drive drin sein oder?
Überzeugt mich vom Gegenteil.
...ach ,weil ich es zu oft lesen muß:Rosalie ist nix für meinen Geschmack-ich finde das klingt zu brav,Rosamunde-Pilcher-like
Es gibt bei Ikea nen Rosenstoff,der heißt auch so...shabby chic so Kleinmädchen Zimmer in weiß-rosa pastel
pink devil vielleicht??
Ich kenne das Entchen ja nicht wirklich und dachte, sie ist halt ein Mädchen und da passt das doch
Hat dein Rad einen Namen?
Mir fällt für mein Rad kein guter Name ein...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
pink devil vielleicht??
Ich kenne das Entchen ja nicht wirklich und dachte, sie ist halt ein Mädchen und da passt das doch
Pink devil wäre so,aber es ist doch eher zart rosa....
Rosalie paßt schon ganz gut,obwohl mir in Sifi gar nicht auffiel,dass das Entchen so ein Mädchen ist.
Party-Maus hätte es besser getroffen,aber verratet das Arne nicht.
@Crema:
Ich habe auch länger gebraucht,bis Betty ihren Name hatte.Betzie ging irgendwie schneller.