Das klingt ja fast so, als müsstest du nicht mehr arbeiten? Uff, das tut mir Leid...
__________________
Jan. 2008 mit Triathlontraining begonnen - auf der Sprintdistanz unterwegs.
2009 die olympische Saison absolviert.
- 2010 ging's auf die Mitteldistanz -
Ich wünsche Dir, dass sich was neues, besseres ergibt!
Und so lange wird der Shoppingwahn gezügelt und die Energie ins Training gesteckt...
Danke, wenn der Schock ein bißchen verdaut ist, werde ich anfangen mich umzuschauen. *versprochen*
Shopping ist gestrichen, ich habe gerade mal geschaut was dieses unsägliche Institut, bei dem ich mich nächste Woche melden muss, mir dann so zahlt... da bin ich echt froh, dass die ganzen Fahrradteile vorher schon geliefert waren.
Egal .. ich habe beim Sport gelernt, dass man manchmal ganz schön beißen muss. Das muss ich jetzt auch mal im richtigen Leben. Es ist scheißhart, aber es wird auf jeden Fall alles gut. Mussja.
Ich gehe jetzt erstmal laufen, wenn es mir danach wie erhofft schon a weng besser geht und der Kopf sich nicht mehr doll im Kreis dreht, zeig ich Euch vielleicht doch noch mein neues Pferd, legt schonmal die Sonnenbrillen raus.
hach, ich hätte mich lieber gerne geirrt. Das mag jetzt nicht ganz nachvollziehbar sein und du bist vielelicht erst einmal ganz schön enttäuscht, frustriert, sauer:
Aber in jedem neuen Anfang stecken ganz viele neue Möglichkeiten und Chancen und vielleicht war es ja gut so wie es jetzt ist. Du machst sicher etwas daraus - ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Lass den Kopf nicht hängen - du bist noch so jung und die Welt steht auch dir sicher offen (huch, das klingt ganz schön spiessig. Ist aber ernst gemeint).
Und jetzt her mit dem Foto!
__________________
Jan. 2008 mit Triathlontraining begonnen - auf der Sprintdistanz unterwegs.
2009 die olympische Saison absolviert.
- 2010 ging's auf die Mitteldistanz -