3Pizzen über den Tag und ein Becher Eis geht, aber 10Flaschen Bier habe ich mein ganzes Leben noch nie getrunken.
Trink halt ausm Glas...
Ich denke mit dem Artikel wird eher verdeutlicht, dass es nichts bringt jeden Tag weniger zu essen, um etwas für den Welthunger zu tun, sondern dass das Problem woanders liegt.
__________________ Mit dem Hausschwein gibt es menschliche Sesshaftigkeit, und diese Sesshaftigkeit, das ist sozusagen der Beginn des großen, jetzt zurückschlagenden Unglücks.
Davon bin ich nicht ausgegangen! Der Kerk hat sich in den Keller trainiert und danach alles zusammengefressen was er gefunden hat und dann hat er ein Problem mit zuviel aufgenommenen Kalorien, aber das breite ich nicht unter dem Volk aus, da mache ich nen fastentag und trainiere ein wenig mehr und gut ist!
Und wenn du hungerende Kinder, bzw deren Situation als ziemlich bescheuert ansiehst, dann stimmt generell was mit deiner Wahrnehmung nicht!
Hungernde Kinder sind mit das Schlimmste, was es auf dieser Welt gibt!
Denkst du jedesmal daran, wenn du im Pool schwimmst, dass Kinder auch verdursten ?
Lass den doch essen was er will.
Du schreist wahrscheinlich auch dicke in der Fußgängerzone an oder ?
Du hast echt ein an der KLatsche
Die Argumentationsweise habe ich mir mal notiert, die finde ich geil, ich hoffe, Du hast nix dagegeben, wenn ich die öfters mal in dieser oder leicht abgeänderter Form einstreue.
Das geht in Ordnung. Sicherlich.
Aber was solls, ist eh alles sooo sinnlos!!!
Irgendwie ist dein Spruch in deiner Signatur: "Ich bin menschenfeindlich, mürrisch und elitär!" im krassen Gegensatz zu deiner Meinung die du hier in diesem Fred mitgeteilt hast.