Ich bin raus mit dem Vorhaben: 30 Minuten
Dann hab ich doch auf meine 7,6km Runde erhöht, da ich dann zumindest 2 Punkte packe, normalerweise brauch ich für die Strecke immer so 41-43 Minuten.
Als ich nach 50!!! Minuten daheim ankam musste ich ja dann noch 10 weitere Minuten machen, also heute 8 Punkte Rad + 3 Punkte Laufen.
Jetzt hab ich Dackel mich breitschlagen lassen, so einen Eiweißdrink einzupfeifen.
Mein liebes Äuglein, da wird die Peristaltik aber ganz schön angekurbelt.
Ok, vielleicht hätte ich nicht gleich nen ganzen Liter runterwürgen sollen...
Ich hatte auch wieder einen genialen Lauf, Ziel ist es, trotz Schnee unter 6min/km zu laufen. Da kommt Tinte auf den Füller
Habe mal den "Radweg" geprüft auf Skitauglichkeit. Zum Skaten ist es zu zerfurcht und nun der ganze Neuschnee... Ich lauf mit Stulpen, sonst würde sich der Schuh von oben langsam füllen.
Ich liebe es, im Schnee zu laufen
Eigentlich wollte ich vor dem Schwimmen noch Stabi machen, musste ich aber auf hinterher verscheiben. Ging aber sehr gut. Langsam ist bissel Grund drin.
Gute Nacht!!
Heute dachte ich, dass ich bei der Kälte mal im Studio auf dem Laufband laufen könnte... Meiomei... 30 min sind da eine Ewigkeit. Und tempotechnisch unterirdisch langsam, sonst geht mein Puls durch die Decke. Ich kann einfach auf so einem Ding nicht richtig laufen. Oder liegts an meinem Muskelkater vom "Lauf"training gestern???
Egal. Ich schaue gerade wieder meine Lieblingssendung alpha centauri und trinke Rotwein dazu... Das Universum und so...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Ich finde ja, es gibt kaum etwas Schlimmeres als Indoorsport. Auf einem Laufband komme ich auch nicht weit, einfach zu wenig Luft zum Atmen. Wir haben unseren Rotwein gleich fertig - man muss ja was für unser Motto tun
Ich habe mir seit gestern früh drei Läufe durch den Schnee gegönnt (2x hin zur Arbeit, einmal zurück). Tempo hin jeweis um die 6:10, zurück so um die 6:30, allerdings durch Wald mit ordentlich HM und jeweils mit Rucksack auf dem Rücken. In der Mittagspause mache ich mir dann mal Gedanken über den Heimweg. Prämisse ist möglichst schnell raus aus der Stadt und rein in den Wald bzw. aufs Feld!