Ich hoffe, dass meine Lauflust nicht am Wochenende im Bergwerk bleibt.
Will es diesmal mal testen, bereits am Tag zwei nach dem Marathon wieder 30 min regenerativ zu laufen. Bislang hab ich immer Pause gemacht bis ich wieder Lust hatte - das konnte dauern
Hoffe, daß Du nicht im Bergwerk bleibst.
Hut ab. Ich hätte keinen Bock mich da unten chilenisch zu bewegen.
Bin grad 20 km durch den tief verschneiten Schönbuch gerannt. Manche Wege waren wirklich noch jungfräulich.
Herrlich
Das war zwar nicht ganz im Sinne des Trainingsplanes, der einen Tempodauerlauf vorsah, aber sicherlich mindestens so anstrengend und viel viel schöner.
Und weil Mutti weg ist, nachher gleich noch in die Muckibude.
Gibt hardcore-saunieren auch Punkte?
Sacht mal, ihr Hardcore-Winterradler, wie macht ihr das mit Händen und Füßen? Ich war eben nur 20 min auf dem Crosser, weil ich was bei der Post vorbeibringen musste und meine Hände waren trotz Windblock-Handschuhen tiefgefroren, meine Füße (in Winterstiefeln mit Fell) Eisklötze. Der Rest ging wunderbar - die Windblock-Jacke hat ihre Dienste getan und auch die windabweisende Hose hat gut funktioniert.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Sacht mal, ihr Hardcore-Winterradler, wie macht ihr das mit Händen und Füßen? I
* Beheizbare Schuhsohlen von ThermIc
* Neopren-Überschuhe von Rose (cheap but good)
* Lange Thermoüberhose ohne Polster + Radlhose drunter
* wenns ganz kalt ist, Carving-Ski-Socken
* Fleece-Winterbuff um den Kopf + Sturmhaube untern Helm
welche hast du da genau? Und wie ist das da mit der Größe?? Wo bringt man die Akkus unter???
Ich bekomme nämlich sogar in meinen Winterradschuhen Eisfüße und die Fell-Winterstiefel bringen auch nix (hab' Wendepedale und kann daher mit Radschuhen oder normalen Schuhen fahren)
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!