@Slow-Old-Brave: Ihr wart ja alle fleißig!!
Ich bin auch Rad gefahren...
Nachdem ich mich vor dem Frühstück zum Laufen aufgerafft hatte (nein, es ist immer noch nicht mein Ding aber das Wetter sah so gut aus), wurde gegen Mittag ein Familienausflug mit dem Rad beschlossen.
Nicht so weit weg, keine Straße, keine langweiligen Waldwege aber auch kein großes Begängnis, ach ja und genügend Punkte (meine Tochter winterpokalt auch), Mama mach mal. Also sind wir im Auewald gelandet und nachdem uns ein Mountainbiker in voller Montur überholte, wollte die Familie auch hoch auf den Scherbelberg (alte Deponie).
Und ich sag auch noch beim Hochfahren, dass da ja neue Trails runterführen... Schön blöd. Natürlich mussten die Abfahrten ausprobiert werden. Ich fahr da sonst nie runter (ich habe ja auch kein MTB) und schon gar nicht wenn es schlammig ist... Und mit Klickpedalen ist das so eine Sache; na jedenfalls bin ich zur Seite umgekippt. Dummerweise hatte ich mir dazu den Schotterabschnitt ausgesucht...Aaarrgggg
Nach dem ersten Schreck wurde ich sofort gefragt wohin wir denn jetzt fahren und das war ja spannend... Na Danke. Ich habe dann Reitwege mit unter Laub versteckten Schlammkuhlen ausgesucht (das bekomme ich fahrtechnisch besser hin), das kam auch gut an.
Jetzt ist mein Knie dick, es fühlt sich an wie eine Prellung. Also nichts Schlimmes. Mal sehen wie es morgen mit dem Laufen geht.
Schöne Woche und vor allem unfallfrei
Susi