Heute morgen hab ich mal eine schnelle Runde mit dem neuen MTB während des Hellwerdens gedreht. Muss ich öfters machen!
Hebt die Laune!
Foddos gibts aber noch net, weils noch net ferddisch ist...
Los geht es mit einem Beweisbild. Sie sind unter uns...
Wo iss'n das?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Speziel für Maifelder: der Crosser in (Hinweis auf den X-Duathlon, was geht mitm Crosser). Wie meist kommt die Steilheit nicht rüber.
Ist meist eine Frage der Technik, was geht. Das Lakatexpresstrikot hab ich vor kurzem schon mal gesehen, da steckte einer aus Wuppertal drin, glaub ich.
Hamburg aber ganz versteckt, da kommt man nur hin, wenn man eine Weiterbildung macht. Eigentlich ist die Gegend gar nicht mal schlecht. Nur dort eben nicht. Und der Vergleich von Bort mit dem Ben Gurion Ring in Bonames (FRA) gewinnt das hier. Nur ist der besagte Ring von x-mal so vielen Menschen bewohnt.
Ist meist eine Frage der Technik, was geht. Das Lakatexpresstrikot hab ich vor kurzem schon mal gesehen, da steckte einer aus Wuppertal drin, glaub ich.
Shangri La ist da versiert. Am nächsten Tag sind wir dann einen Trail gefahren, den wir sonst mit MTBs prügeln. -Macht mit dem Crosser auch Spaß aber man muss im Taunus höllemäßig aufpassen wegen Wurzeln und Steinen.
Hast du den LE ler auf nem CX Rennen gesehen? Da ist zur Zeit nur Matthias aktiv.
Der Kern des Laktatexpress kommt aus Wuppertal aber inzwischen verteilt es sich.
Da fällt mir ein, mal wieder auf die Seite zu surfen.
Eigentlich wollten Shangri-La und ich ja beim Rüsselcross mitspielen aber eigentlich wollten wir uns auch nicht mit Rennen stressen, also haben wir die Anmeldung, bzw. die Zahlungsaufforderung verstreichen lassen.
Vor ein paar Wochen hat dann eine Freundin geschrieben, dass Sie mit ihrem Freund den Nightrider des RSC Wiesbaden fahren will und ob wir nicht auch Lust hätten.
Ich wollte absagen, da ich kein fahrbereites MTB hatte. Shangri-La hat sich dann den Schnellsten aus dem Team geschnappt um auf der Mixtwertung anzugreifen. Ich habe am Freitag (!) noch eine passende Kurbel für mein Rad bekommen, (bzw. eine neue Entwicklungsstufe aber das ist eine andere Geschichte) und als das absehbar war, habe ich das zweite Team gemeldet.
Samstags um 16.00h gings los, das Wetter war bedeckt aber sehr warm. Kurz mit Knielingen und Armlingen, bzw. langem Unterhemd haben gereicht. Der Wald war schlammig aber gut fahrbar. Blutsvente und Thorsten hätten hier bestimmt mehr Spaß gehabt.
Die erste Runde fuhr ich, die zweite mein Teamkollege und als das Büchsenlicht im Wald herrschte bin ich einen Doppelstint gefahren, was mein Teamkollege nicht erfreut hat und wir fortan wieder Einerrunden fuhren. Nach etwa zweieinhalb Stunden fing es zu Regnen an. Erst Fieseln, dann richtig. Dreckig war man eh und in den knapp 10min echter Pause hat man sich einen Jacke übergehängt, verpflegt und gut wars. In der letzten Stunde habe ich aber doch noch mal ein frisches Unterhemd und neue Handschuhe angezogen. Geholfen hat es insofern, dass ich mich weiter wohl fühlte.
Nach dem Rennen schnell ans Auto und ohne Duschen umziehen, den es schien so, als ob Shangri-La und ihr Teamkollege aufs Podium gefahren sind. Also warme Sachen an und das Teamtrickot drüber (Ich habs wohl angezogen weil es warm ist und man kann ja nie wissen).
Dann Siegerehrung der Junioren, Gesamtsieger und plötzlich wird mein Teamname für Platz drei aller Senioren aufgerufen! Ich glaubs fast net und freu mich riesig, weil es mein erstes Podium ist. Und dann noch in einem Rennen mit Qualität im Peloton. Ich also die Jacke aus (damit man das Trikot natürlich sehen kann) und aufs Podium! Mein Teamkollege war grade Kuchen holen, toll! Aber er hat es grade noch fürs Foto geschafft (Mit Kuchen, der ja für mich war).
Kurz danach durfte Shangri-La und ihr Teampartner auch die Glückwünsche für Platz 3 entgegen nehmen, die beiden waren sogar noch fünf Plätze vor uns in der Gesamtwertung platziert.
So gesehen war es gut, nicht nach Rüsselsheim zu gehen :-)
Heute ist das erfolgreiche Team dann noch einmal schön durch den Taunus gecruised.