Das ist ja schön, also dass Du wieder besser laufen kannst, natürlich nicht das Wetter. Ich versinke hier im tiefsten ländlichen Münsterland gerade in Schlamm und Dreck Dank des Dauerregens . Ist aber nicht der Grund für meine Punktestümperei, ich bin immer noch sagen wir mal suboptimal organisiert. Entweder das Goldstück ist wach und fordert sehr bestimmt Mama´s Aufmerksamkeit , oder sie schläft, und ich versuche in diesen kurzen Phasen alle liegengebliebene Sachen zu erledigen, putzen, Wäsche aufhängen, Kochen etc. Und wenn dann mal Zeit ist, bin ich oft, ähem, zu faul .
kim (die sich erst mal auf die Suche nach mehr Struktur und Organisationstalent macht
Hier im Sauerland fuhren gestern mehr Feuerwehrwagen als normale Autos. Hier war echt landunter. Ich bin aber trotzdem tapfer 1.20 gelaufen
Deine Zeit kommt auch noch zum Punkten gibt halt Dinge die wichtiger sind.
Alles Liebe
Ina
Danach hatten wir wieder die Kraft/Stabi, aber dieses Mal mehr Kraftübungen als sonstwas. Habt ihr schon mal die Stabi-Übungen mit Hanteln gemacht? Das tut zum Teil ganz schön weh
ich bin immer noch sagen wir mal suboptimal organisiert.
Der Zwerg geht eben vor. Das hat wohl wenig mit "schlechter" Organisation zu tun.
Ich bin irgendwie noch immer nicht wieder auf den Füßen. Der blöde Infekt macht mir noch immer zu schaffen
Heute hat sich der Regen nämlich bei uns so richtig festgesetzt. Gestern sorgte der Wind wenigstens noch für kleine Regenpausen. Heute ists windstill und regnet bis jetzt konstant durch.
Hab mir gerade auf der Yogamatte einen abgeschwitzt. Später gibt es noch ein Stündchen oder so "Schietwetter-koppeln", also erst 20-30min draussen laufen und dann aufs Spinningrad. Dabei ist das nasskalte Wetter nicht so schlimm und für den Kopf ist es besser als nur indoor-biken.
Na wir hatten heute Glück, gute 2 Stunden Rad gefahren, nur zum Ende hin wurde es ein bisschen feucht.
Insgesamt war die letzte Woche bei mir mehr durch Arbeit als durch Sport geprägt, Krönung was als mich die Nachtschicht Samstag morgen um 5:20 aus dem Bett holte, das gab dann die Entscheidung für den 2. Ruhetag.
Bei uns im Süden ist das wunderbarste Wetter gewesen!
Sonne, leichter Wind, Wärme!!! Bestes Radelwetter und ich hab mich total abgeschossen. Ich kenne mich hier noch nicht so aus, so habe ich bei der Planung die Täler vergessen . 3,5 Stunden und 900 Hm sind so zusammengekommen. Ich war echt am Ende.....
Eine Nussschnecke und diverse Zimtsterne später sind die Lebensgeister wieder munter.
Ich schwinge ich mich noch einmal auf das Mountainbike. Mein Freund hat beim Wandern seine Sonnenbrille verloren und so bringe ich noch einmal eine Stunde auf dem Radel zu....
Was für ein grandioser Abschluß meines Heim-Mini-Trainingslagers. 20 Grad und strahlender Sonnenschein.
Kurz/kurz gelaufen und kurz/kurz geradelt. Sogar die Beine sind leicht gebräunt.
Ich kann es gar nicht fassen, daß in Restdeutschland Land unter sein soll
Macht übrigens jemand beim Tübinger Nikolauslauf mit? Da war heute morgen Testlauf. Über 500 Leute und Prachtwetter. Aber eine teuflische Strecke. Fast 400hm und 2 x die Tübinger Alpe d'Huez hoch. Ich sach nur: Laktatorgie.
Hab dann mittags die Karbon-Rosinante im Stall gelassen und das Fully gesattelt. Es war einfach herrlich auf der Schwäbischen Alb. Und eine wahnsinnige Fernsicht bis zur Hornisgrinde im Schwarzwald.
Morgen kommt meine Haushaltsvorsteherin wieder von Ihrer Geschäftsreise heim, dann ist es erstmal vorbei mit dem hemmungslosen Ausleben meiner Sportsucht. Ich mach eh Entlastungswoche. Nach schlappen 23h Training in dieser Woche ist das auch angesagt. Außerdem sollte ich mal wieder was schaffen
Jetzt dürfen mal die anderen ran und Punkte sammeln (außerdem wird das Wetter wie im Norden )
Immer Gas geben!
F. (der jetzt für den kleinen und den großen Gogeler eine Thai-Chicken-Proteinbombe kocht)
Na wir hatten heute Glück, gute 2 Stunden Rad gefahren, nur zum Ende hin wurde es ein bisschen feucht.
Insgesamt war die letzte Woche bei mir mehr durch Arbeit als durch Sport geprägt, Krönung was als mich die Nachtschicht Samstag morgen um 5:20 aus dem Bett holte, das gab dann die Entscheidung für den 2. Ruhetag.
Na, da habt ihr ja noch richtig Glück gehabt mit dem Wetter heute morgen, den ganzen Nachmittag hat es ja übel geregnet. Beim spazierengehen mit dem Hund sind wir schon richtig nass geworden und ich habe mich dann noch aufgerafft den letzten Feinschliff im Garten zu erledigen, ca. 1,5 Std, schade, daß das keine Punkte gibt....