Ok, so verrückt war ich auch mal vor meinem ersten IM Da waren es sogar 1-2 Stunden mehr, allerdings erst ca. Februar und wirklich nur als Ausnahme.
Du weisst, dass man noch auf Roth hin steigern sollte
Ich bin ja für durchgeknallte Aktionen , aber heb Dir auch noch etwas Motivation und Energie auf
Ansonsten Respekt, mit welcher Energie Du momentan agierst
Carolinchen hat es ja schon weise gesagt: wahrscheinlich platzen wir alle bereits im Februar, weil wir total übertrainiert sind
So, heute war endlich der große Tag. Die freie Rolle war zwischenzeitlich mal geliefert worden, glücklicherweise habe ich sie direkt im Keller aufgebaut. Und dann die ersten Umdrehungen auf diesem unscheinbaren Ding.
Holla die Waldfee sage ich nur . Fast wären wir einem Mädelteam nähergekommen. Aber eben nur fast <schweißvonderstirnwisch>.
Carolinchen hat es ja schon weise gesagt: wahrscheinlich platzen wir alle bereits im Februar, weil wir total übertrainiert sind
Na, dann besteht bei mir ja kein Risiko
Freitag wollte ich nochmal eine kleine Runde mit dem Tria-Rad fahren, war aber dann so schön warm , dass ich auf knapp 60km verlängert habe. Mit Dreiviertelhose, dünner Jacke und nur mit Radhandschuhen. Schöne Bilder hab ich auch gemacht, aber mit dem iPad Krieg ich das hochladen nicht so hin.
Gestern Schwimmtraining (ich glaub ich weiß jetzt, warum ich mich in letzter Zeit so unentspannt im Wasser fühle) und heute morgen haben wir die letzte Wärme beim Laufen ausgenutzt.in kurzen Klamotten 80min durch den Wald und dann heute Nachmittag den Regen draußen gelassen und mit Hilfe vom Wii Stabitraining absolviert.
Mein Mann kommt jetzt auch zu ein paar Extraminuten radeln, da er ja schließlich mit mir zusammen immer die 15 min. voll machen muss
Mensch...äh, was soll ich sagen, Du bist ja im Kitesurf-Paradies!!!
Magst Du nicht ab sofort mit mir verwandt sein, damit ich da mal Verwandte besuchen kann??
So, heute war endlich der große Tag. Die freie Rolle war zwischenzeitlich mal geliefert worden, glücklicherweise habe ich sie direkt im Keller aufgebaut. Und dann die ersten Umdrehungen auf diesem unscheinbaren Ding.
Holla die Waldfee sage ich nur . Fast wären wir einem Mädelteam nähergekommen. Aber eben nur fast <schweißvonderstirnwisch>.
Glückwunsch zur Rolle!!!
Ich geh so lang es geht raus, Rolle ist ätzend für mich. Es gibt hier paar gute Trainingsprogramme; hast Du die schon entdeckt?