Ne, ist eigentlich nicht so schwer, ich geh bei meinen Sit Ups immer nur ca. 10cm nach oben, ist wie ich finde viel besser für den Rücken. Dafür muss man halt auch mehr machen damit man was merkt.
Mache meistens 100er Sätze - 50 nach vorn, je 25 links/rechts. Heute mach ich z.B. beim Fußballschauen dann alle 10 Minuten einen Satz und schon sind 900 gemacht.
Ne, ist eigentlich nicht so schwer, ich geh bei meinen Sit Ups immer nur ca. 10cm nach oben, ist wie ich finde viel besser für den Rücken. Dafür muss man halt auch mehr machen damit man was merkt.
Mache meistens 100er Sätze - 50 nach vorn, je 25 links/rechts. Heute mach ich z.B. beim Fußballschauen dann alle 10 Minuten einen Satz und schon sind 900 gemacht.
Dazu fällt mir nur ein: Du spinnst !
Wow, absolut tiefe Verneigung und grösster Respekt
Die ersten Punkte heute sind gefallen, nun spiel ich Flughafentaxi und dann fürchte ich, dass es das erste Mal auf die Rolle geht. Sieht nach schlechter Wetter aus...und im Regen losfahren geht gar nicht
Ich hatte bei meinen beiden Kraft/Stabieinheiten Crunchees, aber je nur 10 nach jeder Seite gemacht. Ich finde, für den Anfang reicht das