es steht/liegt alles bereit (Wecker, Theraband, Buch etc). Zum Heute-Journal soll es losgehen...
Ok, ich bin ein bissl später eingestiegen, weil ich erst um 20:45 zu Hause war und erst noch was essen musste. Aber ich habe dann mit gluckernder Suppe im Magen auch brav meine 30 min Stabi gemacht. War dann nicht zwar synchron, aber Echo...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Super! Ich war 40min dabei (also zumTeil dann doch synchron), aber man merkt echt, wenn man ne Weile nix gemacht hat. War zwar nicht völlig bei null gestartet, aber einige Übungen konnte ich im Sommer echt besser/länger halten.
Ein Anfang ist also gemacht, dank Crema! Ab sofort wird weiter stabilisiert und Kraft aufgebaut.
Ja, hab ich auch schon dran gedacht zumindest der Heimweg kann ich noch verlängern. Aber ich vergesse immer, exakt auf die Uhr zu nchauen
Deshalb hatte ich mir ja den Garmin an mein Stadtrad (das ein Crosser ist) montiert. Bissl albern, aber ich hatte keinen Bock, immer wieder auf die Uhr zu sehen und die Ampelstopps rauszurechnen.
Der gnadenlose Garmin notiert nur die tatsächlich gefahrene Zeit, seufz
Keine Frage. Aber warum soll ich mir noch extra nen Tacho kaufen, wenn ich den Garmin eh schon hab?
Ihr seid wirklich unmöglich Jetzt hab ich mir tatsächlich heute morgen überlegt, meinen 7min Arbeitsweg auf ne Viertelstunde zu verlängern. Aber ich war dann doch zu spät dran und wäre nicht mehr pünktlich um sieben( ) beim Arbeiten gewesen.
Ich mach mir gerade Gedanken, wo ich am besten morgens vor der Arbeit eine halbe Stunde laufen gehen kann, damit ich bei den 100/100 gut dabei bin. An der Straße mag ich ja gar nicht, bleibt mir aber wohl nichts anderes übrig.