Mutig, mutig aber ganz ehrlich: wenn man die Kurve auf dem Auflieger fährt ist man zuvor zu langsam reingefahren aber wie Thorsten schon bemerkt hat, ist sie im Bereich Gravitationsspeed schlecht ausgestattet...
53-11 und ca. 100 Umdrehungen. Bergab wird da nie rollen gelassen.
Aber wenn man die Kurve gut trifft, kann man die schon voll fahren. Bis auf die Straße am Sandplacken, kann man eh ohne zu bremsen runterfahren. Man muss nur einmal die Kurve etwas schneiden.
Was immer du damit sagen willst: Wir reden von dieser Kurve, Gefälle dort nur etwa 5%. Auf der Strecke stehen jedes Jahr ca. 5-10 neue Kreuze.
Vorgestern ist mir bergauf wieder ein neues Kreuz aufgefallen, dass vom September war.
Echt traurig, wieviele Menschen dort schon ihr Leben gelassen haben. Aber wenn man am Wochenende dort die Motorradfahrer sieht, wundert einen nicht mehr viel.
Ich schieb schon mal den Samstag-Termin in Bonames ein: Mit Benny hatte ich mich auf 11 Uhr geeinigt. Da ich Besuch habe, wäre früher etwas unpassend/stressig und später passt auch nicht, da noch Vorbereitungen für den Abend zu machen sind.
Wer ist dabei?
Ich schieb schon mal den Samstag-Termin in Bonames ein: Mit Benny hatte ich mich auf 11 Uhr geeinigt. Da ich Besuch habe, wäre früher etwas unpassend/stressig und später passt auch nicht, da noch Vorbereitungen für den Abend zu machen sind.
Wer ist dabei?
Beim 2. Termin
Ich fand, Meike hat generell skeptisch geschaut, ob der Zahlen, die da so von Rad zu Rad flogen...
Ich glaube auch nicht, dass es sooo viel bringt. Aber es bringt sicher mehr als nichts.
Ich weiß zumindest, dass ich durch viel Radtraining auch immer eine gute Laufform hatte. Das wird mir aber sicher nicht für den Marathon helfen.
Solltest Du nicht unterschätzen. Ich war gestern das 2 mal nach der cologne226 laufen und am Sonntag steht München an. Die letzten 14 Tage war ich erkältet und daher plane ich so ne 3:30 wenn die Atemwege mitspielen. Wenn die Erkältung nicht gewesen wäre, wäre mein Ziel die 3:15 gewesen. Dann hätte ich 2 schnelle Einheiten gemacht in den letzten 14 Tagen und das reicht. Natürlich ist mit einem eingehaltenen Trainingsplan mehr drin. Aber den hast Du ja zum Großteil abgearbeitet. So schnell verflüchtigt sich das auch nicht!
Kopf immer schön oben tragen
PS. Das ganze soll übrigens mit Spaß verbunden sein. Nicht vergessen
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M