Bergab rolle ich mit meinem ollen Canyon-Rennrad übrigens schneller als sie mit ihrem megateuren Storck tritt .
Als sie mir gestern sagte, wie teuer ihr Strock ist, bin ich fast vom Rad gekippt.
Das bei dem Preis kein Motor eingebaut ist, ist eigentlich eine Frechheit
Nee, ich bin nur kurz zur Seite rausgetreten, um besser aufs Bild zu kommen (meine Leute standen dort zum Anfeuern). Ansonsten sind wir schön wie an der Perlenkette aufgezogen gelaufen. War ja auch nur 4:00er-Schnitt .
DEN Blick kenn ich. Allerdings muß er in der Sub3-Region noch deutlich krasser ausfallen, als bei mir in der Sub 3:30.
Andi, 1,80 und momentan knapp 92kg. Probiert 3:25.
Werde auf jeden Fall noch versuchen, Gewicht machen. Dummerweise muß ich noch 3 Tage nach Berlin zum "Leben" (Restauranteröffnung eines Weinfreundes).
Als sie mir gestern sagte, wie teuer ihr Strock ist, bin ich fast vom Rad gekippt.
Das bei dem Preis kein Motor eingebaut ist, ist eigentlich eine Frechheit
bist du mit ihr gestern wieder geradelt? Sandra meinte, dass sie die Kurven sehr, sagen wir mal optimistisch nimmt...
bist du mit ihr gestern wieder geradelt? Sandra meinte, dass sie die Kurven sehr, sagen wir mal optimistisch nimmt...
Ja, bin ich.
Zumindest den Feldberg runter fährt sie ganz normal.
Mich hat nur gewundert, dass sie am Sonntag und gestern jeweils die große Kurve vom Sandplacken runter nach Oberursel auf dem Auflieger gefahren ist. Ich hätte da nicht den Mut dazu.
Mich wundert nur, dass sie trotz ihrer vielen Radkilometer noch immer andauernd über die Autofahrer flucht, wobei es gestern echt nervig war.
Ja, bin ich.
Zumindest den Feldberg runter fährt sie ganz normal.
Mich hat nur gewundert, dass sie am Sonntag und gestern jeweils die große Kurve vom Sandplacken runter nach Oberursel auf dem Auflieger gefahren ist. Ich hätte da nicht den Mut dazu.
Mich wundert nur, dass sie trotz ihrer vielen Radkilometer noch immer andauernd über die Autofahrer flucht, wobei es gestern echt nervig war.
Mutig, mutig aber ganz ehrlich: wenn man die Kurve auf dem Auflieger fährt ist man zuvor zu langsam reingefahren aber wie Thorsten schon bemerkt hat, ist sie im Bereich Gravitationsspeed schlecht ausgestattet...