Heute morgen waren es 92 kg. Keine Ahnung, ob das in einer mehrtägigen Schwankungsbreite einer der höheren oder niedrigeren Werte sein dürfte. Immerhin schon mal 3 kg weniger als vor ca. 7 Wochen, aber es wäre schön, die 90 mal wieder von unten zu sehen.
Als wir am Sonntag die RTF gefahren sind, war Meike Krebs in unserer Gruppe drin. Bort erzählte was vom langen Lauf am Samstag mit 5:00 min/km und der 4:15er-EB und Meike fragte begeistert, wer von uns da mitlaufen würde, da für sie am Samstag auch ein langer Lauf anstehen würde. Als ich "Ich!" sagte, muss ihr Blick nach Borts Aussage - naja, sagen wir mal "komisch" gewesen sein . Ich konnte das leider nicht sehen, da ich schräg vor ihr fuhr.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
In etwa das dürfte Meike am Sonntag auch durch den Kopf gegangen sein.
Bergab rolle ich mit meinem ollen Canyon-Rennrad übrigens schneller als sie mit ihrem megateuren Storck tritt .
Aber die Sub-3 wollen erst mal erzielt werden. Training ist zwar darauf ausgerichtet, ich kriege es auch derzeit alles gebacken, aber im Wettkampf kann viel passieren.
Und 2003 mit 83 kg fiel das alles noch etwas leichter (2:53 und ich bin der mit dem weißen Shirt und der roten Kappe):