9Die Luft ist klar, dass Wasser rein, der Kühnen muss gestorben sein)
Beide Aussagen sind unter aller Sau.
Zitat:
Zitat von greencadillac
Hmm, Superdemokrat, aber Schwulenbashing ist okay?
Popofickerhuegel ist kein Schwulenbashing, sondern die Beschreibung der Realitaet. Die Jungs treffen sich auf diesem Huegel, um sich in den Popo zu ficken. Da geht es nicht um romantische Liebe, sondern schlicht um Analverkehr, sonst gar nix. Wenn Du da nachts als Mann aufkreuzt, heisst das fuer die anderen Jungs nichts anderes, als dass Du das auch willst.
KEINER meiner schwulen Freunde wuerde sich ueber diesen beschreibenden Ausdruck mockieren.
Ehrlich gesagt, fehlt mir die Fantasie wie die Einheit hätte langsamer ablaufen können.
Als direkt Betroffener, weil Ossi, fehlt mir auch die Fantasie für ein langsameres Vorgehen. Denn dann wären z.B. nicht 1-2 Millionen auf einmal in die gebrauchten Bundesländer eingefallen, sondern 10 Millionen plus X - glaub mir, dass hätte Deutschland viel mehr schaden können. Ich hätte jedenfalls meine Ausbildung, die 1992 begann, sicher nicht im osten absolviert. Wie hättest du jemand aus Leipzig oder Brandenburg klar machen wollen, dass er noch 5 Jahre auf die D-Mark warten muss, wenn die Grenzen auf waren??? Zumal man die DDR-Bürger nie als Ausländer gesehen hat. Jeder DDR-Bürger war nach bundesdeutschen Recht auch automatisch BRD-Bürger und sei es nur auf Zeit. Beispiel? Meine Oma ist bei einem Besuch bei Verwandten Ende der 70iger mal eben nach Italien gefahren. War kein Problem, weil rein in die Behörden provisorischen BRD-Ausweis geholt, ab in den Süden und nach paar Tagen wieder zurück, Ausweis zurück gegeben und back to Saxonia.... War sicher kein Einzelfall....
Zwecks Treuhand - da lief so vieles schief und das kommt uns eben noch lange teuer zu stehen. Am Schlimmsten finde ich dabei die Subventionsabschöpfer, weil die den Regionen nachhaltig schaden. Beispiel aus meinem Umfeld? Ein französischer Autozulieferer kaufte das modernste Kupplungswerk des Ostens auf (Maschinen und Steuerungen aus Japan), produzierte bis zum Ende der direkten Subventionen ca. 6 Jahre vor Ort und ließ danach den Standort schließen, obwohl er erwiesenermaßen der Produktivste im Konzern war. Die Maschinen sind danach nach Frankreich gegangen... http://frontal21.zdf.de/ZDFde/inhalt...3,00.html?dr=1
Kommt darauf an, wir haben sehr viel Verwandschaft in Thüringen.
Zitat:
Zitat von dude
Beide Aussagen sind unter aller Sau.
Nicht in Bezug auf Kühnen . Das war ein ganz wiederlicher Zeitgenosse und sein natürlicherTod (er war schwul und hatte Aids) stellt in meine Augen alles Andere als ein Verlust dar.
Zitat:
Zitat von dude
Genau das hab' ich auch immer von Ossis vernommen. Die Schar der linken Wessis weiss es trotzdem besser als Du!
Selktive Wahrnehmung
Wenn dann Besserwessis und ja, mein Herz schlägt links.
Nicht in Bezug auf Kühnen . Das war ein ganz wiederlicher Zeitgenosse und sein natürlicherTod (er war schwul und hatte Aids) stellt in meine Augen alles Andere als ein Verlust dar.
Ja, aber es gibt Gute und Böse und dieser Brunnenvergifter und Brandstifter war am besten hinter Schloss und Riegel aufgehoben.
Das sich dieser Vorzeigearier quasi selber liquidiert in dem er "entartet" finde ich, sagen wir mal sehr ironisch.