triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Die DDR lebt - zumindest für das Department of Homeland Security ;) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15828)

FuXX 14.09.2010 22:51

Die DDR lebt - zumindest für das Department of Homeland Security ;)

Hihi,

ok, eigentlich find ich es nicht so lustig, dass man jetzt Eintritt zahlen muss, um in die Staaten zu dürfen. Ich bin aber ja auch selbst schuld, hätte ich das ESTA vor 2 Wochen ausgefüllt, dann wäre es noch umsonst gewesen. Nuja.

Jedenfalls muss man $14 zahlen und zwar am besten per Kreditkarte, wen wundert's. Ich also am eintragen und tipper bei country nur kurz 'g e r' und denke da wird wohl Germany kommen - und schwupps steht da German Democratic Republic! Da hab ich dann erstmal das Menü geöffnet und tatsächlich, da gibt es GDR und Germany :)

FuXX

arist17 14.09.2010 22:54

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 454233)
Hihi,

ok, eigentlich find ich es nicht so lustig, dass man jetzt Eintritt zahlen muss, um in die Staaten zu dürfen. Ich bin aber ja auch selbst schuld, hätte ich das ESTA vor 2 Wochen ausgefüllt, dann wäre es noch umsonst gewesen. Nuja.

Jedenfalls muss man $14 zahlen und zwar am besten per Kreditkarte, wen wundert's. Ich also am eintragen und tipper bei country nur kurz 'g e r' und denke da wird wohl Germany kommen - und schwupps steht da German Democratic Republic! Da hab ich dann erstmal das Menü geöffnet und tatsächlich, da gibt es GDR und Germany :)

FuXX

na klar, von denen haben die das doch mit dem eintritt übernommen ;)

Thorsten 14.09.2010 22:57

Aber die kriegen keine 50 € Begrüßungsgeld, wenn sie uns besuchen kommen, oder :Cheese:?

neonhelm 14.09.2010 22:58

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 454233)

FuXX

Nun, da wollen wir gar nicht erst wissen, was sie denken, wer uns regiert... :Cheese:

FuXX 14.09.2010 23:00

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 454239)
Nun, da wollen wir gar nicht erst wissen, was sie denken, wer uns regiert... :Cheese:

Schlimmer als die Realität kann's aber doch kaum sein, oder? :Huhu:

@arist: Ist mir bewusst ;)

ironlollo 15.09.2010 07:29

Sowas passiert eben, wenn man ein Online-Formular über 20 Jahre nicht aktualisiert :Cheese:

Aivlys 15.09.2010 07:51

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 454292)
Sowas passiert eben, wenn man ein Online-Formular über 20 Jahre nicht aktualisiert :Cheese:

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Hippoman 15.09.2010 07:58

Würde mich dann nicht wundern, wenn es für die auch noch die "USSR" gibt...:Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:02 Uhr.