Die grünen betäuben, das machen die roten nicht, helfen aber besser (stärker?).
Ich würde mal einen Arzt fragen, was man am besten nimmt...
Mein Arzt war früher immer verzweifelt, weil ich zwei Mal im Jahr eine Bronchitis hatte (ohne Sport).
Meist habe ich nur Halsschmerzen, ohne irgendwas anderes und das nervt einfach. Denn du merkst es den ganzen Tag und außer laufend was lutschen, kann man nichts dagegen machen.
Nichtmal die Schokolade schmeckt so gut, wie sonst..
Mir gehts prima, trotz Marathon-Vorbereitung.
Aber ich bin ja auch dick.
Evtl. zunehmen Bort
Bin auch dick, habe aber am Freitag nachmittag die Halsschmerzen bekommen, dann lief ab Freitag nacht die Nase, ab heute läuft die Nase deutlich weniger, dafür kommt der leichte Husten dazu. Und zu allem Überfluss hat das dauernde Naseputzen dazu geführt, dass sie heute vormittag mit leichtem Nasenbluten anfing. Wenn das die Herbst-Erkältung war, kann ich damit noch gut leben.
Ohne oft auf die Uhr zu gucken, bin ich konstakt um 4:04 min/km gelaufen. Das Tempo war genau an der Grenze zwischen "Es lässt sich gut laufen" und "Ein bisschen weh tut das ja gerade schon".
Ich hatte bei km kurz überlegt, etwas schneller zu laufen, um eine Sub 40 zu laufen, aber ich habe mich für den gemütlichen Weg entschieden und bin erstaunlich locker durchgelaufen.
Könnte nicht auch der Lauf ne Mitschuld haben, wenn Ihr was Ähnliches habt?
Trotz allerbester Biopren-Ausstattung habe ich nach jedem zweiten Wettkampf die Rüsselseuche etc. Vermute, da geht das Immun-System zum Fensterln.
Wobei, als wie anstrengend habt Ihr 35 km @ 5:00 eigentlich empfunden?