Wenn ich anscheinend viele Helfer für ne angekündigte Megaveranstaltung ("So groß wie Roth!"

) brauche und vorab aber auch schonmal die gleiche Startgebühr verlange, dann habe ich gefälligst dafür Sorge zu tragen, dass da auch wirklich jeder richtig an jedem Platz ist! Da kann auch eine Nicole oder Michael wenig rausreissen.
Wenn sich dann herausstellt, dass Leute nicht kommen (Helfer, Bikeservice...) dann wird das schon seinen Grund haben. Da muss ich mich als Arbeitgeber auch fragen "Wie kann das sein?"
In Roth weiß jeder kleine Junge, was da an dem Wochenende abgeht, weils mit den Jahren gewachsen ist. Da helfen die Eltern wahrscheinlich schon seit Jahren und die Kinder werden das auch tun. Und das für umsonst! Warum wohl?
Mir ist das egal, wie ihr es macht! Aber jeder hier wird eine entsprechende Gegenleistung erwarten, wenn er Geld wie woanders hinblättert.
Wenn er dann sein Rad beschädigt zurück bekommt oder Sachen vermisst, passt das scheinbar ins Bild, oder?
Ich habe das Video nicht selbst gemacht, sondern bin zufällig drauf gestoßen. Die Fotos hat mir ein Freund geschickt. Das ist vielleicht/höchstwahrscheinlich nur ein kleiner Teil von dem, was wahrscheinlich an diesem Wochenende alles passiert ist...
Falls ihr Atleten übrigens an euren Rädern Beschädigungen feststellt, kann ich euch nur raten zum Anwalt zu gehen und eine Sammelklage gegen den Veranstalter zu machen. Mit einen nicht dummen Anwalt und den Fotos und Video wird euch jeder Richter Schadensersatz zusprechen
