Habe noch meinen Kumpel draufgelupft, der nach dem 100er von Biel noch ne kleine Motivationshilfe brauchte. Er ist "Nur"-Läufer. Denke mal, er wird spätestens nach den ersten 10 Tagen Lumpen kotzen und wimmernd angekrochen kommen.
Ach was, als Biel-Finisher sage ich mir ab und zu auch, dass ich den Greif-Umfang von einer Woche auch schon in einer Nacht durchgezogen habe .
Ich kann mich nur nicht entscheiden, ob ich nach FFM an die Nidda fahre, oder ob ich mich hier quäle, denn die 4:31min/km auf 15km reichen mir auch, wenn ich sie flach laufe
Ja, ich Greife sogar gleich.
Ich kann mich nur nicht entscheiden, ob ich nach FFM an die Nidda fahre, oder ob ich mich hier quäle, denn die 4:31min/km auf 15km reichen mir auch, wenn ich sie flach laufe
Sehr schön. Ich bin noch ne Stunde im Büro und dann freue ich mich schon auf die 15 km zuhause. Aber 4:31 min/km schreckt mich jetzt nicht. Ich bin bis vor fünf Minuten davon ausgegangen, dass ich 4:16 min/km laufen müsste .
Sehr schön. Ich bin noch ne Stunde im Büro und dann freue ich mich schon auf die 15 km zuhause. Aber 4:31 min/km schreckt mich jetzt nicht. Ich bin bis vor fünf Minuten davon ausgegangen, dass ich 4:16 min/km laufen müsste .
Viel Spaß !
Ich kenne den Plan nun schon fast auswendig, da weiß ich genau, was wann dran ist.
Mich schreckt das ja auch nicht ab, nur müsste ich an einigen Stellen doch schon ganz schön gas geben, um die 4:30 zu halten, oder ich müsste die letzten 4 km, die leicht bergab gehen, im 4er Schnitt rennen. Aber das ist ja nicht unbedingt das, was man unter einem gleichmäßigen Lauf vorstellt