Zitat:
Zitat von psyXL
Glückwunsch!
Habe mich erst über die generell schlechten Schwimmzeiten gewundert aber da wird höchstwahrscheinlich der 1. Wechsel mit drin sein.
|
Richtig, T1 war mit drin.
Viele sind mit Neo geschwommen, dass kaschiert dann meine schlechte Schwimmzeit wieder, da ich keinen Neo getragen habe und somit etwas schneller wechseln konnte.
Unglücklich war nur, dass mein Wechselbeutel in T1 nicht mehr an meinem Rad war. Ich habe den dann kurz gesucht und habe dann kurzerhand die Schwimmbrille und die Badekappe in die Tasche gesteckt und hab mich auf den Weg nach FFM gemacht.
Übrigens kann ich die Kritik im anderen Thread nicht so recht verstehen.
Die Leute wussten vorher, dass man das Rad am Samstag abliefern muss und auch die frühen Startzeiten warten klar. Warum so früh gestartet wurde, bedenke wohl niemand. Wie sonst hätte man Teile von Frankfurt (darunter die Kennedyallee und die Mainzer Landstraße) sperren können? Das geht eben nur, früh morgends, wenn es kaum jemanden stört.
Das die Beutel mit den Neos zu spät in der Innenstadt ankommen, wird sicher seinen Grund gehabt haben und war so ganz sicher nicht geplant.
Nun bleibt nur noch mega Schlange vor der Abholung der After-Race Beutel. Das muss man nächstes Jahr anders regeln bzw mehr Helfer dort einsetzen.