@glaurung: War auch nicht als Kritik deines Laufstils aufzufassen, ich wollte nur den Unterschied aufzeigen und das Bild war grade da.
Auf dem Oben, was ja kurz davor gemacht wurde sieht es schon anders aus. Wobei ich mich frage warum der Kollege innen durchschlupfen darf? Wer überholt muss aussen rum!
Der hat nicht überholt. Ich bin der, der in der Überholposition war, wollte das aber nicht auf den allerletzten Meter machen. Da komm ich mir albern vor. Ich hab nur ein bisschen Gas gegeben, weil von hinten gleich 2 oder 3 weitere kamen, die mich gerne noch geschnappt hätten. Und dafür war ich mir dann doch zu schad.
Hatte allerdings den Nachteil, dass auf meinem Finisherfoto nun nicht ich zu sehen bin, sondern der werte Herr auf der linken Seite. Das sieht dann so aus:
Für die OD kann ich es nicht sagen, aber zumindest die 20 km bei der MD waren eher optimistisch geschätzt. Ich will mich nicht beschweren - ich war darüber froh und dankbar. Es hätte kein Meter mehr sein müssen
Aber sowas von ja.
Zitat:
Zitat von oko_wolf
Glaurung war vor der Kurve zu schnell, ist nach aussen getragen worden und deshalb konnte der Kollege innen vorbei.
Na, da habt Ihr ja gute Leistungen vollbracht, Respekt
Sieht ja bei den Laufphotos richtig flüssig aus, ich denke Eure Zielzeiten für Roth sind hart, aber durchaus realistisch. Weiter viel Erfolg und Spaß