Für die OD kann ich es nicht sagen, aber zumindest die 20 km bei der MD waren eher optimistisch geschätzt. Ich will mich nicht beschweren - ich war darüber froh und dankbar. Es hätte kein Meter mehr sein müssen
Auch schön die etwas spontan und zufällig wirkende Aufstellung der km-Schildchen. Ich hab immer "lap" bei jedem Schild gedrückt und hatte dann Werte zwischen 5:15min/km und 6:15min/km und das lag wohlgemerkt nicht an der Brücke
@glaurung: War auch nicht als Kritik deines Laufstils aufzufassen, ich wollte nur den Unterschied aufzeigen und das Bild war grade da.
Auf dem Oben, was ja kurz davor gemacht wurde sieht es schon anders aus. Wobei ich mich frage warum der Kollege innen durchschlupfen darf? Wer überholt muss aussen rum!
Habe ich ja auch vor. Das Bild musst ich aber auf jeden Fall hier einstellen.
Ich stehe da aber gerade irgendwie auf dem Schlauch. Ich habe mich da gerade angemeldet und finde aber keine Funktion, wie ich einen ganzen Ordner, bzw. den Inhalt auf einmal hochladen kann. Mehrere Bilder bekomme ich nicht markiert.
Kann mir da jemand kurz helfen?
Den Windows Client von Picasa installieren, dann wirds einfach.
... Wobei ich mich frage warum der Kollege innen durchschlupfen darf? Wer überholt muss aussen rum!
Glaurung war vor der Kurve zu schnell, ist nach aussen getragen worden und deshalb konnte der Kollege innen vorbei. Ist dem Michael Schuhmacher letztens auch passiert