gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Anfänger erobern die MD... - Seite 68 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.08.2010, 14:21   #537
BigWilly
Szenekenner

Benutzerbild von BigWilly

Zitat:
Zitat von alpenfex Beitrag anzeigen
... So oder so bist Du durch die Vorbereitung super fit, hast sauber trainiert...
...das wollte ich hören

hat fishing for compliments doch mal funktioniert

Tut mir echt leid, das es euch so ergangen ist. Wäre dann auch ziemlich down, wenn man das ganz Jahr darauf hin arbeitet und dann ist Schluß wegen ner blöden Katze oder nur weil der Körper meint, sein Ding durch ziehen zu müssen. Die Katze hätte ja auch gut 2 Sekunden warten können. UNd dein Körper hätte auch erst am Montag rum mucken können...

@Topre: neue Saison, neues Glück auf der MD!

@fex: das mit deiner Freundin kenn ich irgendwie auch. Meine ist derzeit auch echt an der Belastbarkeitsgrenze angekommen...
BigWilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2010, 14:30   #538
alpenfex
Szenekenner

Benutzerbild von alpenfex

Zitat:
Zitat von BigWilly Beitrag anzeigen
...das wollte ich hören

@fex: das mit deiner Freundin kenn ich irgendwie auch. Meine ist derzeit auch echt an der Belastbarkeitsgrenze angekommen...
Klar bist Du fit!!!
Ja, die Freundin. Die hat mich super unterstützt, hat viel Verständnis gehabt, auch dass ich vom Job später komme und dann noch laufen oder sonstwas machen wollte/musste/sollte. Das nächste Mal muss mein Hirn einfach begreifen, dass der "Superadrenalinausstoss" erst kurz vor dem Start kommen soll...sobald ich mal gestartet bin, passt es eh. Naja, alles wird gut.
alpenfex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2010, 14:37   #539
topre
Szenekenner

Benutzerbild von topre

Zitat:
@Topre: neue Saison, neues Glück auf der MD!
Irgendwann schon, aber nicht nächstes Jahr... Erstmal schnell(er) werden und schwimmen lernen... Weil nach 300m kraulen war es mal wieder vorbei und Brust im Neo ist eine Katastrophe! Ohne wäre ich sicher 5-10 Minuten schneller gewesen, wollte ja aber eigentlich Kraulen... Es war halt ein Tag zum Vergessen!
topre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2010, 14:49   #540
BigWilly
Szenekenner

Benutzerbild von BigWilly

....wie lange hast den im Wasser gebraucht??
BigWilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2010, 14:51   #541
runningmaus
Szenekenner

Benutzerbild von runningmaus

@Alpenfex: *ups*... bestimmt so ein blöder kleiner Virus kombiniert mit der Auregung.... hm... ein anderer Tag wird kommen, an dem es passt.

@topre: gute Besserung, und toll, daß Du das so wegzustecken scheinst... ich tät' wie eine Katze auf und abtigern und wüsste nicht, wo mit der Form hin....
übrigens finde ich Deine 2:51 h aufm Rad super.... zumal die extralange Wechselzone ja auch noch mind. 5min kostet...

@Big Willy: genieße Dein Rennen am WE und pass gut auf Dich auf dabei

Geändert von runningmaus (09.08.2010 um 15:07 Uhr).
runningmaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2010, 12:59   #542
Kullerbein
Szenekenner

Benutzerbild von Kullerbein

Zitat:
...ups, Jungs was ist denn hier los?? Mensch Kopf hoch Männer, das wird wieder... jetzt bekomm ich richtig Angst vor dem 5.9 *Bibber* *bibber*

Ja, so geht es mir auch....

Aber recht habt ihr ja auch: Spass soll es machen und Gesundheit geht vor.....

Kopf hoch
Kullerbein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2010, 16:50   #543
hansnorbert
Szenekenner

Zitat:
Zitat von topre Beitrag anzeigen
Irgendwann schon, aber nicht nächstes Jahr... Erstmal schnell(er) werden und schwimmen lernen... Weil nach 300m kraulen war es mal wieder vorbei und Brust im Neo ist eine Katastrophe! Ohne wäre ich sicher 5-10 Minuten schneller gewesen, wollte ja aber eigentlich Kraulen... Es war halt ein Tag zum Vergessen!
Shit. Bin völlig planlos und eigentlicher Nichtschwimmer: Brustschwimmen geht ohne neo besser als mit?? starte ich am Sonntag doch besser ohne? verdammt...

...--Nein ich hab es noch nicht probiert und werde auch nicht mehr dazu kommen. Wird mein erster Tria und der Neo ist noch neu und unbenutzt (eigentlich bis Sonntag)... Ich weiß das ist Schwachsinnig, aber ist nun mal so Ich will ja nur die 1 std. schaffen.
hansnorbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2010, 19:06   #544
topre
Szenekenner

Benutzerbild von topre

Zitat:
Zitat von runningmaus Beitrag anzeigen
@topre: gute Besserung, und toll, daß Du das so wegzustecken scheinst... ich tät' wie eine Katze auf und abtigern und wüsste nicht, wo mit der Form hin....
übrigens finde ich Deine 2:51 h aufm Rad super.... zumal die extralange Wechselzone ja auch noch mind. 5min kostet...
Naja selbst nur 2km Schwimmen, 80km Rad und 2km Lauf stecke ich nicht ganz so locker weg. Also nix von auf und ab tigern - Katzen sind eh doof...
Die Wechselzone hat mich eher 10 Minuten gekostet - 5 Minuten anch dem Schwimmen, weil dank des Krampfes kein schnelles laufen möglich war und mind. 5 Minuten nach dem Rad, weil ich da eh erstmal vorsichtig schauen musste, ob es noch geht. Naja und dann noch 5 Minuten für die letzten 5 Kilometer mit 20er-Schnitt statt 30er nach dem Sturz. Macht also eher eine Sub 2:40h und damit gut - Radfahren war nicht das Problem, auch wenn ich mit mehr Konkurrenz sicher noch mehr gedrückt hätte.... Hätte wäre wenn...

Zitat:
Zitat von hansnorbert Beitrag anzeigen
Shit. Bin völlig planlos und eigentlicher Nichtschwimmer: Brustschwimmen geht ohne neo besser als mit?? starte ich am Sonntag doch besser ohne? verdammt...

...--Nein ich hab es noch nicht probiert und werde auch nicht mehr dazu kommen. Wird mein erster Tria und der Neo ist noch neu und unbenutzt (eigentlich bis Sonntag)... Ich weiß das ist Schwachsinnig, aber ist nun mal so Ich will ja nur die 1 std. schaffen.
Tstststststststs - naja meine Erfahrung ist, dass wenn Brustschwimmen und Wasser warm genug, dann definitiv ohne Neo! Der bringt da gar nix, sondern behindert sowohl beim Armzug, als auch beim Beinschlag - den Auftrieb brauchst bei Brust definitiv nicht!
topre ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen