@topre Kurier Dich erstmal aus! Vielleicht doch mal ein Check beim Arzt ?
Und dann in Ruhe analysieren, ohne Schmerzen geht's einfacher, und dann neu planen. Du hast einen ganzen Herbst/Winter um im Schwimmen schöne Fortschritte zu machen...
Gute Besserung!
Was soll der Arzt schon tun bei Schürfwunden (die ja schon vom DRK versorgt worden sind) und einer leichten Prellung? Außer Geld kassieren und Aktionismus zeigen? Er könnte mir natürlich bunte Pillen gegen meine schlechte laune verschreiben...
Was soll der Arzt schon tun bei Schürfwunden (die ja schon vom DRK versorgt worden sind) und einer leichten Prellung? Außer Geld kassieren und Aktionismus zeigen? Er könnte mir natürlich bunte Pillen gegen meine schlechte laune verschreiben...
Nimm die kleinen Blauen.
Wegen Arzt hätt ich halt mal gedacht, weil Dein Helm die Grätsche gemacht hat.
Aber jetzt haste ja erstmal Zeit an Deiner Schwimmschwäche zu arbeiten. Dann klappt das nächstes Jahr auch, mit dem früher ausm Wasser kommen.
...ups, Jungs was ist denn hier los?? Mensch Kopf hoch Männer, das wird wieder... jetzt bekomm ich richtig Angst vor dem 5.9 *Bibber* *bibber*
Da brauch man keine Angst haben, nur ganz entspannt hingehen und sich bewusst sein, dass es eine feine Sache ist und wenn die Form und alles passt am 05.09. cool, wenn nicht setzt Dich hin und trinkst a Bier So oder so bist Du durch die Vorbereitung super fit, hast sauber trainiert und alles andere ist eben "Erfahrung sammeln".
Boah Alpenfex, dass dir das passiert, überrascht mich dann doch. Scheint hinter der oftmals harten Fassade durchaus ein weicher Kern zu sein.
Das hast du dir wohl einfach zu viel Druck aufgebaut. Ich war vor dem Start für meine Verhältnisse nervös, im Vergleich zum Umfeld jedoch die Ruhe in Person. Finde das allerdings nicht gut, weil es mir dann eben auch nie wirklich gelingt, nach dem Startschuss die Wettkampfsau in mir zu wecken. Gibt es dafür auch Tipps?
Übrigens das DNS ist allein dein Ding - ist doch völlig egal, was andere denken! Und wegen dem "Spaß" machen wir das doch alle hier...
Mir gehts heute kaum besser - die körperlichen Schmerzen sind zu ertragen, aber es tut halt in der Seele noch immer richtig weh. Zumal wenn mein Kollege stolz mit seinem Finisher-Shirt im Büro umher rennt. Aber ich gönne es ihm, wer bei seiner Premiere eine 4:35h raushaut, darf das!
Es gibt noch keine konkreten Pläne. Aber eines steht fest, eine weitere MD oder gar ein Triathlon wird dieses Jahr nicht mehr mit mir statt finden. Und auch nächste Saison werde ich wohl auf einen weiteren Versuch in Richtung MD verzichten. Grund - mein Schwimmen ist einfach zu schlecht dafür und es motiviert nicht, wenn man von Anfang an fast ohne Konkurrenten im absoluten Hinterfeld agiert. Da nützt es mir auch wenig, wenn ich normalerweise beim Rad und lauf deutlich besser bin. Deshalb werde ich wohl nächstes Jahr mal wieder kleinere Brötchen backen und das Tempo in OD's und SD's erhöhen und den Focus im herbst auf den Marathon richten. Aber wer weiß, wie ich da in paar Wochen drüber denke...
Achja der Halbmarathon im Oktober steht ja noch an und soll mit deutlicher Bestzeit enden...
Ja, sieht fast so aus
Wie gesagt, ich habe mir wohl selbst zu viel Druck gemacht, obwohl es keinerlei Grund gibt. Manchmal ist man sich eben selbst im Weg. Wird unter Erfahrung verbucht und ist auch wichtig. Ich schau jetzt mal, ob und was ich noch Lust habe und wenn es sich ergibt, dann mach ich noch einen Sprint, eine ID oder vielleicht eine MD, aber eigentlich ist die Saison gelaufen. Vielleicht gibts auch noch einen HM, aber ich werde die Wettkampfsache erstmal abhaken und schauen, was und wi es in 2011 kommt. Trainieren werde ich weiter, allerdings wie ich grade Lust habe und wie es mir passt.
Topre, wünsche Dir gute Besserung, innerlich und äusserlich. Das wird schon alles wieder. Ich geh erstmal auf die Berge, da kommt die innere Ruhe