... So oder so bist Du durch die Vorbereitung super fit, hast sauber trainiert...
...das wollte ich hören
hat fishing for compliments doch mal funktioniert
Tut mir echt leid, das es euch so ergangen ist. Wäre dann auch ziemlich down, wenn man das ganz Jahr darauf hin arbeitet und dann ist Schluß wegen ner blöden Katze oder nur weil der Körper meint, sein Ding durch ziehen zu müssen. Die Katze hätte ja auch gut 2 Sekunden warten können. UNd dein Körper hätte auch erst am Montag rum mucken können...
@Topre: neue Saison, neues Glück auf der MD!
@fex: das mit deiner Freundin kenn ich irgendwie auch. Meine ist derzeit auch echt an der Belastbarkeitsgrenze angekommen...
@fex: das mit deiner Freundin kenn ich irgendwie auch. Meine ist derzeit auch echt an der Belastbarkeitsgrenze angekommen...
Klar bist Du fit!!!
Ja, die Freundin. Die hat mich super unterstützt, hat viel Verständnis gehabt, auch dass ich vom Job später komme und dann noch laufen oder sonstwas machen wollte/musste/sollte. Das nächste Mal muss mein Hirn einfach begreifen, dass der "Superadrenalinausstoss" erst kurz vor dem Start kommen soll...sobald ich mal gestartet bin, passt es eh. Naja, alles wird gut.
Irgendwann schon, aber nicht nächstes Jahr... Erstmal schnell(er) werden und schwimmen lernen... Weil nach 300m kraulen war es mal wieder vorbei und Brust im Neo ist eine Katastrophe! Ohne wäre ich sicher 5-10 Minuten schneller gewesen, wollte ja aber eigentlich Kraulen... Es war halt ein Tag zum Vergessen!
@Alpenfex: *ups*... bestimmt so ein blöder kleiner Virus kombiniert mit der Auregung.... hm... ein anderer Tag wird kommen, an dem es passt.
@topre: gute Besserung, und toll, daß Du das so wegzustecken scheinst... ich tät' wie eine Katze auf und abtigern und wüsste nicht, wo mit der Form hin....
übrigens finde ich Deine 2:51 h aufm Rad super.... zumal die extralange Wechselzone ja auch noch mind. 5min kostet...
@Big Willy: genieße Dein Rennen am WE und pass gut auf Dich auf dabei
Geändert von runningmaus (09.08.2010 um 15:07 Uhr).
Irgendwann schon, aber nicht nächstes Jahr... Erstmal schnell(er) werden und schwimmen lernen... Weil nach 300m kraulen war es mal wieder vorbei und Brust im Neo ist eine Katastrophe! Ohne wäre ich sicher 5-10 Minuten schneller gewesen, wollte ja aber eigentlich Kraulen... Es war halt ein Tag zum Vergessen!
Shit. Bin völlig planlos und eigentlicher Nichtschwimmer: Brustschwimmen geht ohne neo besser als mit?? starte ich am Sonntag doch besser ohne? verdammt...
...--Nein ich hab es noch nicht probiert und werde auch nicht mehr dazu kommen. Wird mein erster Tria und der Neo ist noch neu und unbenutzt (eigentlich bis Sonntag)... Ich weiß das ist Schwachsinnig, aber ist nun mal so Ich will ja nur die 1 std. schaffen.
@topre: gute Besserung, und toll, daß Du das so wegzustecken scheinst... ich tät' wie eine Katze auf und abtigern und wüsste nicht, wo mit der Form hin....
übrigens finde ich Deine 2:51 h aufm Rad super.... zumal die extralange Wechselzone ja auch noch mind. 5min kostet...
Naja selbst nur 2km Schwimmen, 80km Rad und 2km Lauf stecke ich nicht ganz so locker weg. Also nix von auf und ab tigern - Katzen sind eh doof...
Die Wechselzone hat mich eher 10 Minuten gekostet - 5 Minuten anch dem Schwimmen, weil dank des Krampfes kein schnelles laufen möglich war und mind. 5 Minuten nach dem Rad, weil ich da eh erstmal vorsichtig schauen musste, ob es noch geht. Naja und dann noch 5 Minuten für die letzten 5 Kilometer mit 20er-Schnitt statt 30er nach dem Sturz. Macht also eher eine Sub 2:40h und damit gut - Radfahren war nicht das Problem, auch wenn ich mit mehr Konkurrenz sicher noch mehr gedrückt hätte.... Hätte wäre wenn...
Zitat:
Zitat von hansnorbert
Shit. Bin völlig planlos und eigentlicher Nichtschwimmer: Brustschwimmen geht ohne neo besser als mit?? starte ich am Sonntag doch besser ohne? verdammt...
...--Nein ich hab es noch nicht probiert und werde auch nicht mehr dazu kommen. Wird mein erster Tria und der Neo ist noch neu und unbenutzt (eigentlich bis Sonntag)... Ich weiß das ist Schwachsinnig, aber ist nun mal so Ich will ja nur die 1 std. schaffen.
Tstststststststs - naja meine Erfahrung ist, dass wenn Brustschwimmen und Wasser warm genug, dann definitiv ohne Neo! Der bringt da gar nix, sondern behindert sowohl beim Armzug, als auch beim Beinschlag - den Auftrieb brauchst bei Brust definitiv nicht!