Wie kommt's eigentlich, dass Ihr so oft zusammen trainieren könnt? Teammitglied #3 ist doch in FFM sesshaft und #1 hockt bei de Schwoabaseggl
Oder ist #3 momentan in der alten Heimat zugegen?
Richtig! Wenn Teammitglied Nr. 1 in seiner alten Heimat ist, liegt das im Umkreis von Teammitglied`s Nr. 3 Aufenthaltsbereiche und umgekehrt. Es ist wichtig, dass sich Teammitglieder regelmässig sehen, um einerseits den Teamgedanken zu stärken und zweitens sich gegenseitig auf die Finger zu schauen.
Auch von mir liebe Glückwünsche ans Beuteltier. Auf den runden können wir dann eventl. am nächsten Sonntag anstoßen, muss ja die Vertragsunterzeichnung überwachen .
Ja cool. Schaust Du also trotz Ausfall auch vorbei?
D.h. solltest Du tags vorher anreisen wollen und noch keine Bleibe haben, dann gilt das "Asylangebot" natürlich auch für Dich
Sorry, eigentlich wollten wir das Angebot schon früher in den Raum stellen, sind aber irgendwie total drüber weggekommen
Während Du mit den Maria-Hilf-Ritzel die kleinen Anstiege hochkurbelst,drückt meine Ironwoman das locker auf den grossen Blatt hoch.
Wenn Du sie mir kaputt machst,gibt es Ärger !!!
Nee, nix kaputt gegangen. Es waren genug Pausen dabei. Alle paar Km ist Teammitglied Nr. 3 die Flasche aus dem Flaschenhalter gefallen. Dass das immer noch nicht repariert ist, ist aber echt untragbar. Wir brauchen defintiv einen Teammonteur
Ja cool. Schaust Du also trotz Ausfall auch vorbei?
D.h. solltest Du tags vorher anreisen wollen und noch keine Bleibe haben, dann gilt das "Asylangebot" natürlich auch für Dich
Sorry, eigentlich wollten wir das Angebot schon früher in den Raum stellen, sind aber irgendwie total drüber weggekommen
Ich habe mich noch nicht ganz entschieden und muss mal abwarten, ob der Arm dem Autofahren schon wieder zustimmt.
Ich komme dann aber wohl erst am Sonntag und fahre hier ganz früh weg. Je nachdem, ob abends noch ein wenig gefeiert werden soll, wie spät es wird und ob ein bisschen , fahre ich erst Montag wieder zurück.
Vielen Dank für das Asylangebot, geplant hatte ich eigentlich im Auto zu schlafen. In meinem Laguna Kombi konnte ich schon ausgestreckt auf der Ladefläche schlafen, der Passat ist noch ein paar cm länger. Ich bin also auf jeden Fall flexibel.